• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Sportgerät Outdoorchef Easy Charcoal 570 Kugelgrill-Rest ist verkauft

Tonibresco

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich biete hiermit meine 3 Sportgeräte zum Verkauf.
Fotos von den Grills findet Ihr auf ebay Kleinanzeigen.
Abzuholen wären die Grills oder der Grill der Wahl in 93128 Regenstauf

1. Outdoorchef Ascona 570 - 99 Euro
Biete einen Gasgrill also einen Gaskugelgrill von Outdoorchef zum Verkauf an.
Der Grill befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, wir haben darauf genau 1 mal gegrillt, ansonsten diente er uns als Pizzaofen mit Pizzastein.
Der Grill ist innen wie aus komplett gereinigt worden und wartet auf seinen neuen Besitzer.
Der Piezozünder vom kleinen Ring funktioniert nicht weil das Kabel abgegangen ist, habe ich nie verwendet liese sich aber leicht richten.
Der Zünder Vom großen Ring funktioniert einwandfrei.

2. Outdoorchef Easy Charcoal 570 - 45 Euro
Biete unseren gebrauchten 57er Holzkohlegrill von Outdoorchef zum Verkauf an.
Der Grill und ebenso der Grillrost wurden grund gereinigt und warten auf den neuen Besitzer.
Der Deckel ist mir auf der Terrasse mal runtergefallen dabei ist das Deckelthermometer gebrochen und 2 Stelle von der Emaille abgeplatzt und der Kohleauffangbehälter unten hällt nicht mehr.

3. Barbecook Vanilla - verkauft
 
Zurück
Oben Unten