• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sportgeräte Präsentation bei Metro

Implantator

Veganer
Gestern Überaschung :sun: beim Reinkommen bei Metro in Hannover Rethen:

Eine Präsentation von einer ganzen Reihe von Weber Sportgeräten direkt nach dem Eingangsbereich.

Kugeln unterschiedlicher Größe, Q's und ein Großer war auch dabei.

GöGa und WiKis sind dann schon mal einkaufen gegangen und haben mich später im Wunderland :birthday: abgeholt ...
 
Gibts Zubehör auch schon? Hat die Saison bei Metro (endlich!) begonnen?
 
Den kleinen Zubehörbereich haben die in Krefeld über Winter nur in eine hintere Ecke gepackt.
Bin mal gespannt was da in der Metro Krefeld jetzt kommt. Scheint ein größerer Umbau zu werden.
Zumindest wurde das mal erwähnt, als ich nach dem großen Zelt draußen gefragt habe.
 
Gestern Überaschung :sun: beim Reinkommen bei Metro in Hannover Rethen:

Eine Präsentation von einer ganzen Reihe von Weber Sportgeräten direkt nach dem Eingangsbereich.

Kugeln unterschiedlicher Größe, Q's und ein Großer war auch dabei.

GöGa und WiKis sind dann schon mal einkaufen gegangen und haben mich später im Wunderland :birthday: abgeholt ...

danke für den hinweis
da schaun´mer doch mal rum die tage :grin:
 
Bei uns stand gestern ein Spanferkelgrill für nen 1000er im Eingangsbereich.

Der Rest hat es noch schwer sich gegen den Karnevalsshice durchzusetzen. Rheinland halt

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Gibts Zubehör auch schon? Hat die Saison bei Metro (endlich!) begonnen?


Ja, Zubehör war auch ganz gut bestückt. Bürsten, Planen, Pizzaplatten, Holzschipps, Bücher,Reinigungsmittel und 'Brennstoff' (leider kein Weber - die würden ich gerne mal ausprobieren).

Es gibt auch einige 'Bundels' und eine OTP 57-Kugel in einer 'Special Edition' für unspektakuläre 285 €.
 
Durch das späte Karneval fehlt der Metro auch eine Menge Stellfläche zu dieser Jahreszeit.
Spielzeugabteilung ist immer noch riesig, die Gartenmöbel kommen und dann der ganze Karnevalskram.

Ich bin gespannt ob es dieses Jahr wieder 20% auf Weber gibt.
Im letzten Jahr hat sich das echt gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten