• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sportunfälle. Aus Dummheit anderer Lernen

Schinkenschnitzel

Militanter Veganer
Hallo

Die meisten Unfälle in unserer Sportart entstehen durch Leichtsinn, Dummheit und Unachtsamkeiten.

So ist es z.B mir passiert, dass ich mir die Kohlen aus dem AZK direkt auf die Schuhe geschüttet habe, weil ich nebenbei noch so toll den Gästen erklärt habe, wie schön man damit dosieren kann. Man sollte halt bei der Sache bleiben.

Kleine Flüchtigkeitsfehler werden meist schmerzhaft bestraft, oder das Gericht/Grillgut ist hinüber, verbrannt oder ungeniessbar geworden.

Wenn man einige Geschichten so liest, denkt man vielleicht drüber nach, in bestimmten Situationen, und besinnt sich.

Vielleicht kann ein eigener Fehler anderen Helfen, ohne, dass ihn jeder erst selbst einmal machen muss.

Also her mit euren Missgeschicken!

Wer Bilder hat, auch her. Schreckt am meisten ab.
(Bitte aber nur kleine Verletzungen bebildern. Keine abgetrennten Arme oder so.)

Lasst uns alle gemeinsam bischen zur Prävention beitragen.

Freu mich auf euere Geschichten!

Euer Piet
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:gratuliere:

Kommt bestimmt daher, daß ich den Thread in den Bookmarks hatte und nicht suchen musste.
 
OP
OP
S

Schinkenschnitzel

Militanter Veganer
Ich dachte eigentlich eher an Unfälle.
An Unachtsamkeiten, bei denen man sich vertletzt hat.

Der Thread geht ja nur über Grillen.
Wir haben aber auch Wurstler, Wokker, Bäcker etc hier
 
Oben Unten