• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spricht hier jemand tschechisch?

Worschd

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

spricht jemand von Euch tschechisch?

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Vielen Dank im voraus

Grüße

Worschd

hehe

wenn ich richtig voll bin geht netma mehr deutsch^^

"Dash si ho to pussy"
....keine Ahnung, wie das geschrieben, aber es wird zumindest so ausgesprochen...... :roll: :D

dem kollegen seine frau ist slowakin!!! ist ja fast das selbe!!!
was haste denn fürn problem

King of Grills schrieb:
"Dash si ho to pussy"
....keine Ahnung, wie das geschrieben, aber es wird zumindest so ausgesprochen...... :roll: :D

Das mit der Pussy hab ich auch verstanden :evil:

Mrhog schrieb:
King of Grills schrieb:
"Dash si ho to pussy"

Das glaube ich nicht..... :lol:

"Pussy" heißt auf Tschechisch.....ACHTUNG:....."Mund"!!!!!!!!!!!! :rotfl: :woot: :patsch:

Also, Du darfst nochmal raten, aber die Ecke, in die Du gedacht hast, war schon mal nicht schlecht.... :D :roll:

King of Grills schrieb:
Mrhog schrieb:
King of Grills schrieb:
"Dash si ho to pussy"

Das glaube ich nicht..... :lol:

"Pussy" heißt auf Tschechisch.....ACHTUNG:....."Mund"!!!!!!!!!!!! :rotfl: :woot: :patsch:

Also, Du darfst nochmal raten, aber die Ecke, in die Du gedacht hast, war schon mal nicht schlecht.... :D :roll:

Ganz klar :) Pussy ist international :) und heißt Katze :) logisch :-? oder :lol:

Ralf :prost:

365_rubi_1.jpg

Hat mich wer gerufen :-? :D :D

Mein Urgroßvater war doch gebürtiger Tscheche....zu blöd, der hat mal glatt vergessen, mir vor seinem Ableben noch die Sprache beizubringen :cry:

Schon gut....
Ich hab die Doku auch gesehen!

Aber die im Grenzgebiet, sprechen doch fast alle auch Deutsch...

Zumindest das wichtige: Mit/Ohne, Fuffi, Zwanni, usw....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*schnellduckundweg*

Zurück
Oben Unten