Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So....
ich würde nun mal sagen, die Weber-Grill-Schnäppchen-Jagd ist zu ende
Die Praktiker Märkte werden scheinbar komplett umgestaltet bzw. verkauft.
Aus vielen wurde mittlerweile ein MaxBahr.
Mein Praktiker-Markt vor der Haustüre hat aktuell einen Totalräumungsverkauf und nicht einmal eine Bürste oder Reiniger für den Grill.
Die waren aber so freundlich, dass die mir die Telefonnummer aller Märkte in einem Umkreis von 50km gaben, allerdings mit dem Erfolg, dass ich nun die Erkenntnis habe, dass es bei Praktiker scheinbar kein Weber-Grill mehr gibt.
Die Filialen, die bereits MaxBahr heissen, haben scheinbar auch Sommerschlussverkauf...Weber Grill wäre davon aber ausgenommen
wenn also noch jemand die chance hat....zuschlagen
in Hildesheim sind Praktiker und Max Bahr ca. 200 Meter Luftlinie getrennt. Der wird bestimmt nicht zu Max Bahr. Eher machen die ganz dicht.
Und es gibt noch einige Weber Grills und etwas Zubehör - zumindest letzten Samstag. Bei der 35% Aktion haben die 2 Paletten 57er OTP verkauft. Einer steht bei mir