• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

St. Blasien II - Woken tut Rocken OT vom 19.07. - 21.07.2013

Termin passt, wir sind dabei :v:

Edit sagt: Scheiße, an diesem Wochenende haben wir 30 jähriges von unserer "Pfefferminz Ranch", da kann ich ja gar nicht :patsch: oh wie ärgerlich, habe mich schon darauf gefreut :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbdown::thumbdown: Genau den Norge - Urlaub getroffen, schade !!!

Aber viel Spaß Euch allen.

LG TOM
 
An diesem WE weile ich auf einer Hochzeit in Wien.....

:hmmmm:
 
Südbaden II - Woken tut Rocken OT vom 19.07. - 21.07.2013

Sorry Mädels, ich hatte die Berechtigungen auf der Anmeldeliste + Soft- & Hardwareliste nicht richtig eingestellt, sollte jetzt gehen. Hoffe ich.

Ich habe so eine Liste zum ersten Mal erstellt...! :beschämt.:

Wenn was nicht geht, bitte melden!!! :Klingel:



Gruß Jens :prost:
 
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen tut, ich fände es besser wenn wir uns auf dem Wok OT nur mit dem Wokken beschäftigen würden.Und keine anderen Speisen dort grillen.Darum ging es uns doch auch bei diesem OT, und nix vom Weber oder Dutch usw, aber ist halt nur meine Meinung.
 
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen tut, ich fände es besser wenn wir uns auf dem Wok OT nur mit dem Wokken beschäftigen würden.Und keine anderen Speisen dort grillen.Darum ging es uns doch auch bei diesem OT, und nix vom Weber oder Dutch usw, aber ist halt nur meine Meinung.
DAFÜR!
Nicht fürs "steinigen tun"-für die "Reduktion aufs Wokken"!:ola::ola:
 
auch von mir keine Steinigung. Im Gegenteil. Man kann schließlich auch mit dem Wok mehr machen als nur pfannengerührtes "Fleisch mit Gemüse und brauner Sauce" ;) - ich denke da an Frittieren, Kochen, Schmoren, Dünsten... was weiß ich noch alles.

Hoffentlich klappts. Ich sag lieber noch nicht definitiv zu, das muß noch mit meiner besten Ehefrau von allen endgültig besprochen werden...
 
Da habe ich mich doch auch gleich eingetragen. Ich würde auch den WOK in den Vordergrund stellen.

Wir werden das dann wohl gleich mit einem kleinen Urlaub in der Bodenseeregion verknüpfen.

gruß
Frank
 
Hi,

ich kann den Le Grand mitbringen (der ist aber schwer) - man braucht doch bestimmt Brot zum Wokkgemüse ???
Den Spiralkneter könnte ich auch mitbringen, der braucht aber Drehstrom.

Gruß Johannes
 
Gibt es eine genaue Asnchrift oder die Koordinaten von der Örtlichkeit?
Dann könnte man sich schon mal nach einer Unterkunft umschauen.
 
Gibt es eine genaue Asnchrift oder die Koordinaten von der Örtlichkeit?
Dann könnte man sich schon mal nach einer Unterkunft umschauen.

Hallo Ralf ich schicke dir Morgen mal die Adresse vom Hotel wo wir das letzte mal übernächtigt hatten.Das war ganz ok, und vom Preis gabs auch noch einen Rabatt für die OTler.
 
Dann hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte das OT findet im Schwarzwald statt.
Am OT in Grenzach war ich ja letztes Jahr. Die Örtlichkeit kenn ich.
 
Zurück
Oben Unten