• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

St. Blasien II - Woken tut Rocken OT vom 19.07. - 21.07.2013

Südbaden II - Woken tut Rocken OT vom 19.07. - 21.07.2013

Das wäre sehr nett, das letzte mal war finden des Platzes es eine reine Glücksache.-Supi-

.

Du warst doch gar nicht da :confused:

@Ralf: selbe Location in Grenzach

@baser: ich würde schon den einen oder anderen Grill laufen lassen. In Asien arbeiten die auch mit Grills :trust:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wokken ist doch langweilig
i like :DO: :vino: :essen: :kugel: :DO-ani::weber:

:wurst::döner::smoker:: uds::SOH::zelt::pfanne:

Ne find ich nicht,vor allen soll ja auch was rüberkommen auf dem WOK OT.Bin der Meinung grillen kann man das ganze Jahr über.Genau das ist doch das interessante jeder hat seinen Still, und Wokt fast immer das gleiche zu Hause.Hier will ich mir neue Ideen holen einen anderen Geschmack mal ans Essen bringen.Deswegen finde ich dieses OT gerade so interessant.Sind wir doch mal ehrlich Flanks usw haben wir dch alles schon tausendfach gegessen.Ist halt nix neues für mich halt, und viele andere auch.

@ Ralfdiver Schade Ralf ich hatte mich schon so gefreut:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst doch gar nicht da :confused:


Ich dachte an Schwarzwald I, Woken tut Rocken bei Jens. Das war schwer zu finden, da es schlecht ausgeschildert war.


Irgendwie habe ich das überlesen, dieses nun woanders ist, aber egal, warscheinlich gibt es auch keine Stockbetten dort, dann brauchen wir eben eine Übernachtungsmöglichkeit. Laßt mir bitte einen Platz zukommen.



Nur wokken ist doch langweilig
i like :DO: :kugel: :DO-ani: :döner::smoker:: uds:

:hmmmm: Das OT heißt aber doch "Woken tut Rocken"

Grillen kann jeder, woken will gelernt sein. :thumb2:


Gruß
Siggi
 
Hallo Ralf ich schicke dir Morgen mal die Adresse vom Hotel wo wir das letzte mal übernächtigt hatten.Das war ganz ok, und vom Preis gabs auch noch einen Rabatt für die OTler.

Hi Baser,

mir bitte auch!

Danke - Johannes
 
Ich dachte an Schwarzwald I, Woken tut Rocken bei Jens. Das war schwer zu finden, da es schlecht ausgeschildert war.


Irgendwie habe ich das überlesen, dieses nun woanders ist, aber egal, warscheinlich gibt es auch keine Stockbetten dort, dann brauchen wir eben eine Übernachtungsmöglichkeit. Laßt mir bitte einen Platz zukommen...

Ja Siggi, leider keine Chance eine von den 3 Hütten zu ergattern. ::traurigsehr::
Daraufhin hat Micha diese Location vorgeschlagen... :Klingel:


Gruß Jens :prost:
 
Ne find ich nicht,vor allen soll ja auch was rüberkommen auf dem WOK OT.Bin der Meinung grillen kann man das ganze Jahr über.Genau das ist doch das interessante jeder hat seinen Still, und Wokt fast immer das gleiche zu Hause.Hier will ich mir neue Ideen holen einen anderen Geschmack mal ans Essen bringen.Deswegen finde ich dieses OT gerade so interessant.Sind wir doch mal ehrlich Flanks usw haben wir dch alles schon tausendfach gegessen.Ist halt nix neues für mich halt, und viele andere auch.

@ Ralfdiver Schade Ralf ich hatte mich schon so gefreut:sad:


Gut, ihr wollt wokken!

dann werd ich mit meinem Spirit-High-Level-Wok anrücken

ich hab euch gewarnt...

wie Rainer wokt keiner!
 

Anhänge

  • digi 009.jpg
    digi 009.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch super-zum Warmhalten! Bei den bisherigen Wokkereien brauchten die Probierer noch nicht mal Teller...da fällt mir das gewokkte Eis wieder ein: Etwa 20 Leute, ein Wok voller Stracciatella/Habanero-Eis, ein Kochlöffel, Löffel und viele Finger...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Micha und Jens wird es ein reines selbst Versorger OT(Getränke)?

Haben wir wieder den Kühlwagen vor Ort und das Geschirrmobil ?

Haben wir genug Flaschen vor Ort? Damit die keiner so weit zu karren braucht

Hab mit Jens mal drüber gesprochen,ob wir zusammen legen mit der Kohle und einer Vor Ort(Jens:-D) kauft das Gemüse und Co frisch in seinem Asialaden des Vertrauen ein. Was halten ihr anderen davon.Oder bringt jeder sein Essenszeug selber mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Micha und Jens wird es ein reines selbst Versorger OT(Getränke)?

Ich würde sagen ja, wenn jeder reichlich Getränke und Futter mitbringt müsste keiner Hunger & Durst leiden und die Diskussionen um fehlerhafte Strichlisten gäbe es auch nicht..., Kosten wären gerecht verteilt,...

Haben wir wieder den Kühlwagen vor Ort und das Geschirrmobil ?

Soweit ich weiß wäre das wieder vor Ort.

Haben wir genug Flaschen vor Ort? Damit die keiner so weit zu karren braucht

Müssten wir noch abklären.

Hab mit Jens mal drüber gesprochen,ob wir zusammen legen mit der Kohle und einer Vor Ort(Jens:-D) kauft das Gemüse und Co frisch in seinem Asialaden des Vertrauen ein. Was halten ihr anderen davon.Oder bringt jeder sein Essenszeug selber mit.


Gruß Jens :prost:
 
zwecks flaschen...
wenn ich den gasumbau bei meinem Passat bis dahin fertig habe kann ich die flaschen an der tanke befüllen.
:-D

sd
 
Südbaden II - Woken tut Rocken OT vom 19.07. - 21.07.2013

:hmmmm: Und, wo "sinse" alle? :nachdenken.:

Ich melde auch mal Interesse an.

Ich auch dabei sein will...............

Macht mal jemand was aus, vielleicht klappt´s

Wenn der Termin passt - ich würd gern vom Großmeister lernen!

Da meld ich doch auch mal Intresse an...

Ich mach ne Fahrgemeinschaft mitm Micha

...wir würden auch gerne als Neulinge an so einem Kurs teilnehmen...

Ich bin dabei, wenns zeitlich passt

Wenns zeitlich irgendwie hinhaut...

Wo steigt denn die Sause?

Wenn Rookies auch zugelassen sind und es terminlich passt...

Dann könnte ich ja quasi am Frankfurter Kreuz zusteigen

Da meld ich aber auch gewaltiges Interesse an.

Wir würden auch gerne kommen...

Das sieht ja nach einem Gipfeltreffen aus. Sollte ich die Chance der Teilnahme haben, würd ich diese gerne nutzen...

Wenn ältere Herren zugelassenwerden, würde ich auch gerne teilnehmen...

Nach meinem Grundkurs, wäre das ja ein schöner aufbaukurs...

wenn´s passt würde ich auch gerne mitspielen...


Gruß Jens ::traurigsehr:: ;)
 
Ich denke, den meistern Membern geht es wie mir...
Das OT wurde an die Schweizer Grenze gelegt. Die Entfernung.....
Ich muss jedenfalls sehen, wie ich sowas regel mit Familie.
 
Zurück
Oben Unten