• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

St. Blasien II - Woken tut Rocken OT vom 19.07. - 21.07.2013

Hi,

Anmeldeliste war wieder weg -> repariert.

Gruß Johannes
 
Habe mich eingetragen. Ich will auch wokken lernen.

Genau, ich will auch wokken lernen!!!:metal:

Evtl. würden wir auch gerne zu zweit vorbei kommen...kann mir vielleicht jemand von den Ortskundigen einen Tipp geben, wie und wo man noch günstig übernachten kann? (Pension, Hotel etc)
Dann würde ich mich diese Woche mal schlau machen ob das alles passt!?

Gruß Achim
 
Genau, ich will auch wokken lernen!!!:metal:

Evtl. würden wir auch gerne zu zweit vorbei kommen...kann mir vielleicht jemand von den Ortskundigen einen Tipp geben, wie und wo man noch günstig übernachten kann? (Pension, Hotel etc)
Dann würde ich mich diese Woche mal schlau machen ob das alles passt!?

Gruß Achim

Hi Achim,

ich such Dir morgen was aus, kriegst PN.



Gruß Jens :prost:
 
Hallo Jens,

die Liste mit den Hotels und Pensionen brauche ich auch. Kannst du die auch an mich senden ?

Gruß Reiner
 
Hallo Jungs,

ich bin jetzt schon 3 Tage am rumdrucksen, wie ich es Euch sagen könnte!

Es wird leider kein OT geben, da bei mir z.Zt. nicht nur die Decke auf den Kopf fällt.

Ein paar Punkte wären:

- Eine neue Arbeitsstelle…
- Umzug in unser neues Haus mit den noch benötigten Umbaumaßnahmen…
- Umzug mit den Geschäftsräumen + Werkstatt…
- Und und und.

Bitte seid mir nicht böse, uns hat in letzter Zeit noch so einiges ereilt. Auch die Aktivitäten im GSV werden demnächst rar ausfallen, ich bleib Euch aber treu!

Gruß Jens :prost:
 
Jens,

ich glaub, da gibt's keinen Grund zum Rumdrucksen. Das ist doch angesichts deiner Situation völlig verständlich. Erstens kommt es anders... usw. Wir haben aktuell auch so einige Sorgen, die uns umtreiben, so gesehen bin ich gar nicht mal traurig, weil's trotz aller Mühen mit hoher Wahrscheinlichkeit eh wieder nix geworden wäre.

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
Alex
 
Guten Tag Jens,

ich wünsche dir viel Glück und Erfolg an der neuen Arbeitsstätte, natürlich auch die notwendige Ruhe und Gelassenheit, die man bei so einer Ansammlung von Änderungen benötigt :thumb1: neue, Arbeitsstätte, Haus, Geschäftsräume, Werkstatt sind doch sehr einschneidende Ereignisse.

nach der Theorie wird das Leben so ca. alle 7 Jahre total umgekrempelt, jetzt haste dann erstmal wieder Ruhe :wjmbye:

Viele Grüße
Wolfgang
 
Aach Jungs, Eure lieben Reaktionen per Antwort, Skype & Mail machen es mir gleich ein wenig leichter! Ich kann nur DANKE sagen und das Wok-OT ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben!!!

nach der Theorie wird das Leben so ca. alle 7 Jahre total umgekrempelt, jetzt haste dann erstmal wieder Ruhe
mysmilie_2381.gif


Viele Grüße
Wolfgang


@WOLFGANG, Deine Theorie stimmt bei uns wie die Faust auf's Auge...:Klingel:


Gruß Jens :prost:
 
Das sehe ich jetzt erst :-(. Dir, Jens, viel Glück und Erfolg für Deine Vorhaben und vielen Dank für die bisherigen (leider vergeblichen) Mühen. Kommt Zeit kommt OT.
 
jens, auch ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem neuen Lebens-Abenteuer-Anschnitt

:thumb1::thumb1:

und baser ist back ?

da muss ich mir doch zur Feier des Tages Baser-Back-ribs grillen:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Das sehe ich jetzt erst :sad:. Dir, Jens, viel Glück und Erfolg für Deine Vorhaben und vielen Dank für die bisherigen (leider vergeblichen) Mühen. Kommt Zeit kommt OT.

Den Worten von Ralf kann ich mich nur anschließen Jens, und zu meinem angebot was ich schon in Skype geschrieben hatte stehe ich natürlich.

jens, auch ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem neuen Lebens-Abenteuer-Anschnitt

:thumb1::thumb1:

und baser ist back ?

Aach ist das herrlich, unser Alex ist zurück!!!
::AngusYoung::

Danke für Eure lieben Worte Jungs. :China:


Gruß Jens :prost:
 
jens, auch ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in deinem neuen Lebens-Abenteuer-Anschnitt

:thumb1::thumb1:

und baser ist back ?

da muss ich mir doch zur Feier des Tages Baser-Back-ribs grillen:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

ich zitiere mich ungern selbst, aaaber dieser "Freudscher Fehler" ist
doch schon sehr symbolträchtig für dieses Forum
(habs eben entdeckt)
:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten