• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

St. Blasien II - Woken tut Rocken OT vom 19.07. - 21.07.2013

Gerade Gefunden - sorry für das Maulen im anderen Fred!

Dabei:

Battleaxe
 
Termin passt hab dann Urlaub:ola:
 
Ach wie ich mich freu, . . . :_cool:


freu, . . .:_cool:

freu, . . .:_cool:

freu, . . .:_cool:

freu, . . .:_cool:

freu, . . .:_cool:

freu. . . .:Freunde:



Gruß
Siggi
 
Da bin ich gerne dabei. Urlaub wird wenn ich mal wieder arbeiten gehe gleich eingereicht :lol:
 
Tja, Alex - ich tröste mich damit, dass ich als Mann ja nicht alt werde, sondern nur Weiser. :D

Jens, was meinst Du? 40 Überraschungseier? 40ml Schnaps? 40 süße Tütchen am Woker-WE? :tits: :hmmmm:
 
An dem Wochenende verköstige ich vermutlich 50 Leute zu meinem 40er... Defninitiv leider nicht dabei. Schade...

Mach doch einfach eine Schnitzeljagd zum OT Südbaden 2, oder neu heisst das wohl Geocaching..
Geocaching
Du bist das Ziel,
die Stationen, die deine Freunde unterwegs finden müssen sind:
Brauereien, Metzgereien, Destillen,
zum Beweis dass sie dort waren, müssen sie dort was kaufen und mitbringen.

Da du das Endziel bist, brauchen wir eine Schatzkiste..in der du dich verstecken musst.

Baser oder Backwahn hatten eine Kiste dabei

siehe hier: Südbaden-OT - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de
 
Zurück
Oben Unten