• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

St. Louis Cut vom Niederrheinischen Duroc

tom_nbg

Veganer
Heute gab es nach langer Pause mal wieder St. Louis Cut Rips vom Niederrheinischen Duroc.
Die Fleischqualität war super, aber ich werde einfach kein Freund von St. Louis Cut Rips. Ich werde zukünftig bei Baby Back Rips bleiben.

Wie steht es um euch? #TeamStLouisCut oder #TeamBabyBackRips?

IMG_0848.JPG
IMG_0850.JPG
IMG_0861.JPG
IMG_0863.JPG
IMG_0867.JPG
IMG_0870.JPG
 

babo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Also ich hatte zuletzt auch St. Louis Cut Rips aber nicht so fleischig wie deine. Kannst du deine Bezugsquelle nennen?
 

Broiler83

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bestelle die St. Louis Cut Ribs immer bei Click and Grill.
Und die sind genauso fleischig wie die vom TO.

Mir persönlich ist das sogar zu fleischig :fahne:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Ich hole meine Ribs vom Hofladen ums Eck
Keine Ahnung wie der Cut heißt
Ist mir auch egal weil das Fleisch echt klasse ist.

schönes Ergebnis 🤘
 
Oben Unten