• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

St Louis Ribs mit 321 Methode viel zu zäh :(

@Kugelgriller57 ich hab dann auch die st. louis nicht mehr gegessen, bin da zu sehr Schisser :D das schmeckt dann auch nicht wenn man andauernd Bedenken hat, und da ich sowieso Nachschub kaufen musste, gab es 4 Leitern Spare Ribs die waren traumhaft.

deine St. Louis sehen ganz gut aus, ja die 1 Leiter ist zu dick, die andere hat aber gut ausgesehen würde ich sagen, hast sie schon zubereitet?
Das kann ich verstehen. Wäre mir auch so gegangen. Bin da auch ein bisschen pingelig und ekelig. Nicht nur das Auge, sondern der Kopf isst ja auch mit. ;)

Jo, wurden 2 Wochen vergrillt. Wie gesagt, vom Geschmack her gut, aber doch etwas trockener als wie die von Don Carne (Duroc) welche ich normalerweise nehme. Glaube werde bei diesen bleiben wenn es mal wieder St.Louis Ribs sein sollen. Nächstes mal werden es aber erstmal Baby Backs oder Spare Ribs.

Wo bestellst du deine jetzt ? Schwarzwälder ? Die wollte ich auch einmal probieren.
Göga hatte mir aber auch gesagt das sie nächstes mal lieber Baby Back haben möchte :pfeif:

Habe seit dem keine mehr bestellt :)

Hatte ja schon oben verlinkt, wie man auch aus den C&G leckere Ribs bekommt. Aber man bezahlt das "überflüssige" Fleisch halt unnötig mit. Und sowas ärgert mich dann.

Zurück
Oben Unten