• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stabilere Standfüße für Feuerhand Pyron mit 80cm Feuerplatte

Cougar342

Militanter Veganer
Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem! Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung/ Idee oder stand schonmal vor dem gleichen Problem.

Ich würde gerne neue Standfüße an die Feuertonne Pyron von Feuerhand anbringen da die aktuellen Standfüße mir ein wenig schwach vorkommen Und bin jetzt auch der Suche nach einer Lösung.
Würde die Feuertonne gerne mit der 80cm Feuerplatte von grillrost.com betreiben.

Falls die Frage kommt ich möchte keine größere Feuertonne, da ich die kleine Pyron super noch in die Garage bekomme.
Ja ich kenne die Feuerplatte von Feuerhand, diese ist mir aber zu klein.

Danke schonmal vorab!!!

LG Dirk
 
Oben Unten