• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stachliges Erstlingswerk-OT🔥🍻🍔

...und außerdem wäre das gegen die Regels... :(

ToGo ginge immer :anstoޥn:

Ich glaube die trinken Alkohol ☝️
Ich gehe mir jetzt auch mal die Hörner verbiegen.
Wohlsein und bis morgen. :)

Die Hörner sind schon verbogen, gehen aber noch etwas krummer :lach::anstoޥn:

Habe eben mit Holger zusammen per WA nen Wasser getrunken, Alkohol habe ich nicht gesehen. Kann mir nicht vorstellen das die trinken

Unser Wasser hatte aber trotzdem irgendwie 8,0 Drehungen, welches du doppelt so schnell leer hattest wie ich:pfeif: :anstoޥn:
 
Ihr seid einfach der Hammer! Wie gerne wäre ich dabei!
Geniales essen von tollen Freunden!
 
Ich hätte noch 2-3 mehr haben können bis zur vollkommenden Bettschwere. 😁
Ich sag mal so, ich hatte genug 😉. Es war aber auch echt zu schön. Kaiserwetter, richtig leckeres Essen und Sau gute Gesellschaft. Mehr kann man nicht erwarten. Wenn nur die Fahrerei nicht wäre
 
Ein Stacheltasting. Wie geil.

Wenn es @HerbT so erging wie mir bei der Stachel-Premiere mit @Utti dann müsste nach den 3 (und der BoFo zum Lampe ausknipsen) auf jeden Fall Nur-Noch-Blödsinn-Laber-Level erreicht sein! 🤣

Richtig cool anzusehen, ihr hattet viel Spaß! Und wenn Ihr schon wieder aktiv seid gibt’s wohl keine Langzeitbeschädigungen! 😉
 
Gottseidank ist noch Bacon im Hause Rappattack, scheint gut zu munden derzeit :D
Der war hervorragend. Ebenso deine anderen 2 Schinken, die haben wir noch als Fingerfood dazu gegessen

Einen schönen Holztisch habt Ihr da......:pfeif:

Have fun!

Wo siehst du da einen Holztisch?:o

Irgendwie war der Tisch gestern fast etwas zu klein. Aber für den normalen Grillalltag sollte er ausreichen:-)

Ich hab nur Feuer angemacht, da kann nichts verbrennen :D Anhang anzeigen 2494385
Viel Spass euch noch, sieht schwer danach aus :D

Allerdings hatten wir ordentlich Spaß, Hunger und Durscht. Selbst die BoFo zwischendurch und die gestachelten Böcke richteten keinen Schaden an. Hatten das ganze Wochenende keinen einzigen Schnaps, Whisk(e)y oder sonstigen harten Alk konsumiert. Dadurch waren wir morgens immer fit

Fazit:

Alles lief reibungslos, alle Gerichte sind perfekt gelungen zur Premiere, der Grilltisch ist ausreichend groß, die Nachbarn waren begeistert von den Kostproben und wir werden definitiv mit dem DO in Zukunft viel Spaß haben. Der Bann ist gebrochen :thumb1::-)
 
Der war hervorragend. Ebenso deine anderen 2 Schinken, die haben wir noch als Fingerfood dazu gegessen



Wo siehst du da einen Holztisch?:o

Irgendwie war der Tisch gestern fast etwas zu klein. Aber für den normalen Grillalltag sollte er ausreichen:-)



Allerdings hatten wir ordentlich Spaß, Hunger und Durscht. Selbst die BoFo zwischendurch und die gestachelten Böcke richteten keinen Schaden an. Hatten das ganze Wochenende keinen einzigen Schnaps, Whisk(e)y oder sonstigen harten Alk konsumiert. Dadurch waren wir morgens immer fit

Fazit:

Alles lief reibungslos, alle Gerichte sind perfekt gelungen zur Premiere, der Grilltisch ist ausreichend groß, die Nachbarn waren begeistert von den Kostproben und wir werden definitiv mit dem DO in Zukunft viel Spaß haben. Der Bann ist gebrochen :thumb1::-)
Der Grilltisch tut mir leid. Sein Dasein über ein Jahr fristen ohne richtig eingeweiht worden zu sein. Schäm dich. 😁 😉
Freue mich aufs Wiedersehen, hoffe auf bald
 
Zurück
Oben Unten