• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stachliges Erstlingswerk-OT🔥🍻🍔

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Es ist endlich wieder OT-Time. Coronakonform natürlich mit 1 Person aus einem anderen Hausstand. Wir wollten uns ja schon des öfteren mit @HerbT treffen. Endlich hat es geklappt, der Essensplan steht und Bier ist im Keller:beercheers::anstoޥn:

Los ging es, nach kurzer Eingewöhnung, erstmal zum Lagerverkauf vom Wörthseer Bier. Frisch eingedeckt, ging es auf dem Heimweg am Ammersee vorbei. Kurzer Stopp mit Wasser, Bergen und Bier

20210409_175851.jpg


20210409_180009.jpg


Wir können uns wirklich nicht beklagen über unsere geographische Lage :D

Zurück auf der Terrasse bisserl Quatschen und Bier
20210409_191703.jpg


Essensvorbereitung. Zu Herberts selbstgemachten Erstlingspizzaleberkäs gibts Ofenkartoffeln

20210409_195801.jpg


20210409_204239.jpg


IMG-20210409-WA0014.jpg


IMG-20210409-WA0016.jpg


Grundlage für das Stacheln ist gelegt, der Schwedenofen ist angeheizt und Bier steht bereit. Wird gleich noch eine sehr interessante Stachelreihe geben. Bleibt dran
 
Toll,toll Toll.
 
Es ist endlich wieder OT-Time. Coronakonform natürlich mit 1 Person aus einem anderen Hausstand. Wir wollten uns ja schon des öfteren mit @HerbT treffen. Endlich hat es geklappt, der Essensplan steht und Bier ist im Keller:beercheers::anstoޥn:

Los ging es, nach kurzer Eingewöhnung, erstmal zum Lagerverkauf vom Wörthseer Bier. Frisch eingedeckt, ging es auf dem Heimweg am Ammersee vorbei. Kurzer Stopp mit Wasser, Bergen und Bier

Anhang anzeigen 2493386

Anhang anzeigen 2493387

Wir können uns wirklich nicht beklagen über unsere geographische Lage :D

Zurück auf der Terrasse bisserl Quatschen und Bier
Anhang anzeigen 2493389

Essensvorbereitung. Zu Herberts selbstgemachten Erstlingspizzaleberkäs gibts Ofenkartoffeln

Anhang anzeigen 2493391

Anhang anzeigen 2493395

Anhang anzeigen 2493396

Anhang anzeigen 2493397

Grundlage für das Stacheln ist gelegt, der Schwedenofen ist angeheizt und Bier steht bereit. Wird gleich noch eine sehr interessante Stachelreihe geben. Bleibt dran
Yiiiehaw!....:mosh:...Viel Spaß wünsch ich Euch...;)...:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Lasst es krachen 🤘
 
Ich winke Euch mal zu 🍻
 
Ein Bier haben wir während der Freitagsskyperunde gestachelt. Bilder Fehlanzeige :stone: Trotzdem hier die Protagonisten

20210328_100330.jpg


20210326_170335.jpg


@Grillen mit stil Spezialstachel ist geil. Das Kellerbier aus deiner Nachbarschaft war sehr schäumend, geschmacklich fast ungestachelt besser......

Kann aber auch am erhöhten Bierkonsum gelegen haben. Stacheltest wird auf morgen verschoben:lach:

Morgen geht's rund, mit Burger, Schichtfleisch und gestacheltem Bier
 
Geil,
quasi ein Mini - Bodensee-OT.
Kleiner See,kleine Pfahlbauten,kleine Frau ...achnee - die hab ich ja hier :p
Viel Spaß euch :prost:
 
Guten Morgen, jetzt gibts erstmal ein wachmachendes Heißgetränk.
@Herr Vatska ich drück mich mal so aus, deine rote Perle ist dir definitiv schon näher und bestimmt eine der schnellsten Kugeln Deutschlands. Da ich gestern vorab noch arbeiten musste, hatte ich es etwas eilig. Wer auch immer mal in den Genuss kommt die beiden zu besuchen, der darf sich freuen. Tolle Gastgeber. Nur die Katzen darf man nicht essen 😞
 
Toller Einstieg in ein Grillsportwochenende. :thumb2: Viel Spaß und lasst es euch schmecken.:D
 
....@Herr Vatska ich drück mich mal so aus, deine rote Perle ist dir definitiv schon näher und bestimmt eine der schnellsten Kugeln Deutschlands. Da ich gestern vorab noch arbeiten musste, hatte ich es etwas eilig. Wer auch immer mal in den Genuss kommt die beiden zu besuchen, der darf sich freuen. Tolle Gastgeber. Nur die Katzen darf man nicht essen 😞
...jaja....😊...es ist ein weiter Weg von Melmac zu mir...🤪... :anstoޥn:
 

Stimmt, für 3 Personen war es nicht viel und daher nicht schwer :rotfl:

Die schweren Sachen gibt es etwa um 15 Uhr und 19 Uhr. Dazwischen wäre Zeit für Stachelei:pfeif::-)

Es wäre sicherlich die ein oder andere ToGo Portion übrig:D:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten