• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stahlfässer direkt vom Hersteller

El Präsidente

Militanter Veganer
Hallo ihr Bastler!
Ich habe in meiner Garage 7 Stck. 200 Liter Stahlfässer stehen.
Diese sind aus 1,2 mm Stahlblech, innen und außen stahlblank und nicht benutzt.
Da war noch nie was drin.
Desweiteren ohne Spundlöcher und ohne Dichtungen im Boden und Deckelwickelfalz.
Die Fässer stammen direkt vom Hersteller und wurden extra für meine BBQ Eigenbauten
in einer Kleinserie hergestellt. Also ideal für den Smokerbau etc.
Da ich die Konstruktion geändert und eine neue Serie in Auftrag gegeben habe möchte ich die Fässer zu 49 ¤ / Stck. abgeben. Verandkosten je nach Aufwand.
Wenn jemand interesse hat meldet euch.

Grüße an alle El Präsidente
 
Grüße an alle El Präsidente
_________________
Gegrillt werd alles was nett schnell genuch de Boom nuff kommt.

...hätte eine Tüte voll extrem langsamer "Schnecken" für Dich - - -
mit und teilweise ohne Behausung - Stück 1 Euro 20 Ct. - Verhandlungsbasis,
oder auch Tausch gegen ein Faß möglich! Erbitte Angebot!

...es grüßt untertänigst einer aus dem Volke der Griller.
 
Zurück
Oben Unten