• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stahlrohr 500-600mm gesucht

ibiza1425

Militanter Veganer
Hallo, ich suche ca 2m Stahlrohr (auch geteilt) mit Wandstärke ca. 6mm. Schrottplätze haben leider nichts. Hat jemand eine Idee? Wohne in Rheinland Pfalz,Neustadt an der Weinstraße

Grüße
 
Hallo

Das ist oft nicht einfach. Aber die Gelegenheit wird kommen.

Ich kann bzw mein Kumpel im katholischen Eichsfeld hat noch 20 Zoll. Zusammen über zwei Meter. Leider 10 und 12mm.

Beschussfest. Und kannst noch lecker Wurst mitnehmen.

Grüße
 
Die 10mm wären noch ok aber ich hatte gehofft nicht fast 400km fahren zu müssen vielleicht hat noch jemand in der Nähe Speyer/ Neustadt / Mannheim etwas.
 
Ich bin ab und zu in Sinsheim und hätte 2,5 m 600 mm Rohr. Ne SFB (eckig könnte ich auch beisteuern. Wenn du warten kannst, könnten wir vielleicht was machen.
 
Falls Du nix findest schreib mir ne PM wenn Du genug Beiträge hast.
Gruß VoMo
 
Versuch es mal bei Brunnenbauern oder Brunnenbohrfirmen...

grüssle
Auch eine interessante Idee.
Ich versuche seit einiger Zeit an ein VA Rohr mit 600er Durchmesser und 6mm Wandung zu kommen. Wenn ich einen LKW voll kaufen möchte sagt jeder „Herzlich Willkommen“, aber mit den benötigten 2m lockt man keinen hinter‘m Ofen hervor.

Für Stahlrohre habe ich hier oben im Norden ja Stock Rohrgroßhandel in Lauenburg, aber der hat eben keine Niro Rohre. :/
 
Moin aus Landau,
Hast du schon mal in Annweiler auf dem Schrotthandel nachgehakt? Der hat meistens was rumliegen. Hab mir von dem schon Zubehör für 2 Smoker eingesammelt
 
Hallo,

bin auch auf der Suche nach nem Rohr für nen Smoker. Am besten wäre 24“. Bin auf eine Firma im Nachbarort Ottersweier (77833) gestoßen. Die Firma heißt Muffenrohr. Werde mich da mal schlau machen, ob die Abschnitte verkaufen oder ob es eine Mindestabnahme gibt.

Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten