• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

stahlrohre für smoker gesucht

nettchen

Fleischesser
ich komme aus dem netten frankenland und suche 2 rohre !!

einmal 1000mm - 1200mm x 500mm und die wandstärke 5mm- 6,5mm

und

einmal 500mm-600mm x 500mm und auch wieder 5mm wandst.

hab jetzt schon alles abgeklappert aber da gibt es nix oder neu ab 3m die ja nicht alle 3m brauche :x
würde mich freuen wenn was zusammen kommt :grün:

gruss nettchen
 
Zuletzt bearbeitet:

MacGyver

Metzger
10+ Jahre im GSV
Rohre gesucht

Habe bei Googel Stahlrohre eingegeben und bin bei InterFerr Rohrunion fündig geworden die sägen auf länge 457 ø 6mm WDD 90€/lfm neu längst geschweisst.
gibt es bestimmt auch in deiner Nähe ST37 Stahl
viel glück beim Suchen
VG MacGyver
 
OP
OP
N

nettchen

Fleischesser
tach gesacht,

ich hab doch glatt bei mir um die ecke einen händler gefunden der mir ein stahlrohr mit 508mm und einer wandstärke von 6,3mm genau auf 1200 und 600mm schneiden kann.
er verlangt dafür 273,60 plus steuer !!
ist das OK ???

eins noch : was meint ihr, wenn ich jetzt anfange mir einen smoker zu bauen, soll ich die länge 1200 und 600 oder doch besser die länge 1000 und 500 nehmen ??
 

phil4924

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Wo ist dieser Händler? Denke der Preis ist normal wennst das Rohr neu bei einem Stahlhändler kaufst. Bin auch auf der suche nach nem 500er Rohr in Unterfranken. Hat jemand was übrig?
 
Oben Unten