• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Stahlrohre zu verkaufen

frus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich verkaufe 2 Stahlrohre, die für den Bau meines Smokers gedacht waren. Es ist ein Rohl d=400 mm x 10 mm x 1000 mm und ein Rohr d=400 mm x 10 mm x 500 mm. Preis für beide Rohre zusammen 100,00 EUR. Die Rohre können in der Nähe von 63450 Hanau abgeholt werden.

Viele Grüße
frus

Du brauchst erstmal 15 sinnvolle Beiträge um hier privat schreiben zu können

Hallo zusammen,

Ich verkaufe 2 Stahlrohre, die für den Bau meines Smokers gedacht waren. Es ist ein Rohl d=400 mm x 10 mm x 1000 mm und ein Rohr d=400 mm x 10 mm x 500 mm. Preis für beide Rohre zusammen 100,00 EUR. Die Rohre können in der Nähe von 63450 Hanau abgeholt werden.

Viele Grüße
frus
Schonmal darüber nachgedacht, dass der nunmehr 3. (Versuch eins + Versuch zwei) Versuch die Rohre zu verkaufen (und demnach wohl 2 vergebliche Versuche) mit dem Hinweis von @Winki zusammenhängt!?

Nicht alle User können hier antworten/ schreiben und dich somit nicht erreichen, weil man keine sogenannte Unterhaltung mit dir beginnen kann!

Zurück
Oben Unten