• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stairway to Heaven, Gesmokter Camembert

Super!
 
Interessante Kreation und tolle Fotos, Maze! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Maze, schöne kombi, Camembert liegt bei uns auch öfters auf dem Grill.
 
Ein Wort: Klasse!

Neugierig wie ich bin würde mich interessieren ob der Camembert Raucharoma angenommen hat?
Ach spar Dir die Antwort. Ich probiere es einfach aus.:-)
 
Geil, es lohnt sich immer wieder deine Beiträge zu bestaunen :-) fetten :respekt:
Leider sitz ich nie am Tisch :-(
Aber die Kombo kann ich mir gut vorstellen. Camembert esse ich gebacken auch sehr gerne!
Gruß
Daniel:anstoޥn:
 
Sabber :thumb1:
 
Tolle Idee! Und richtig tolle Fotos. Hätte mich nicht so lange zurückhalten können, bei DEM Anblick!
Hat man das Brett darunter im Käse geschmeckt?
 
da hat aber einer richtig Freude am experimentieren :daumenzwinker:

Spitze, Maze
 
Mensch Jungs,
Herzlichen Dank für die netten Einträge, freut mich sehr!
Ich bin bei der Planke vorgegangen wie beim Lachs Planken,
also ne Stunde gewässert und dann direkt auf die Glut bis das
Brett etwas zum glimmen und Rauchen anfängt, dann gedreht
und den Camembert drauf.
Ein leichter nicht zu aufdringlicher dezenter Rauchgeschmack war also vorhanden!
 
Tolle Idee, klasse Bebilderung, alles profimässig umgesetzt.
Das macht mich wirklich neugierig und animiert mich zum Nachbauen.
Hab nur eine Frage: da ich den Gewürzzucker nicht kenne, bedeutet das TNT was Scharfes?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
 
Tolle Idee, klasse Bebilderung, alles profimässig umgesetzt.
Das macht mich wirklich neugierig und animiert mich zum Nachbauen.
Hab nur eine Frage: da ich den Gewürzzucker nicht kenne, bedeutet das TNT was Scharfes?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Nein der ist Süß, das TNT steht viel mehr für die Geschmacksexplosion was die Mischung aus Tahiti Vanille, Tonkabohne und Zucker im Mund auslößt.
 
.... hi du.

gibt es eigentlich eine Steigerung von phantastisch ?

wenn ja, schreib mir die Steigerung zurück ?

ich will lernen !

WAHNSINN ... TOLLE UMSETZUNG ... und

PHANTASTISCH (aber in gesteigerter Form) !!!!
 
Boah. Das ist echt mal eine coole Nummer. Ich glaub, das ist auch was für Papas Sohnemann... :-)

canitouchit.jpg
 

Anhänge

  • canitouchit.jpg
    canitouchit.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 453
Ich hab zwar gerade erst gegessen, aber da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen :sabber:
Wenn nicht das Essen für die nächsten Tage schon komplett geplant wäre, dann wüsste ich spätestens jetzt, was bei uns auf den Grill und dann den Teller wandert :ola:
 
Zurück
Oben Unten