• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtisch 14.09. 14.00 Uhr in Calw (Schwarzwald)

OP
OP
pellinger

pellinger

Grillkönig
Klingt richtig gut :)
würde sehr gerne kommen, kann es aber noch nicht zu 100% sagen da ich genau ab dem Wochenende Urlaub habe und reise noch nicht gebucht ist.

Bis wann muss die Anmeldung fix sein?
Ich habe wie schon erwähnt für 16 Personen (Max. 18) Platz, zur größten Not können bis zu 8 Personen in der Loungeecke sitzen wenn ich diese ausräume und den Esstisch von der Hochterrasse hinstelle.

Also Anmeldungen nach dem FIFO-Prinzip, First in First out....

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich denke, bis Anfang September sollten wir grob wissen, wie viele kommen, damit wir uns dann auch abstimmen können, wer was mitbringt oder wie wir es mit den Kosten machen.

ja das sollte klappen :) ich will die nächsten beiden Wochen buchen

OP
OP
pellinger

pellinger

Grillkönig
ja das sollte klappen :) ich will die nächsten beiden Wochen buchen
Okay, super. Melde dich dann einfach ob es klappt.

@TheBull88
Hast du noch Interesse? Leider habe ich von dir noch keine Rückmeldung und kann dich auch nicht per PN anschreiben.

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

The Spectre

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Essensplanung (bitte kopieren und dran hinten anhängen)

Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
Damit wir mal weiter kommen:

Essensplanung (bitte kopieren und dran hinten anhängen)

Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style

Oben Unten