• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch 14.09. 14.00 Uhr in Calw (Schwarzwald)

Klingt richtig gut :)
würde sehr gerne kommen, kann es aber noch nicht zu 100% sagen da ich genau ab dem Wochenende Urlaub habe und reise noch nicht gebucht ist.

Bis wann muss die Anmeldung fix sein?
Ich habe wie schon erwähnt für 16 Personen (Max. 18) Platz, zur größten Not können bis zu 8 Personen in der Loungeecke sitzen wenn ich diese ausräume und den Esstisch von der Hochterrasse hinstelle.

Also Anmeldungen nach dem FIFO-Prinzip, First in First out....
 
Ich denke, bis Anfang September sollten wir grob wissen, wie viele kommen, damit wir uns dann auch abstimmen können, wer was mitbringt oder wie wir es mit den Kosten machen.


ja das sollte klappen :) ich will die nächsten beiden Wochen buchen
 
ja das sollte klappen :) ich will die nächsten beiden Wochen buchen
Okay, super. Melde dich dann einfach ob es klappt.

@TheBull88
Hast du noch Interesse? Leider habe ich von dir noch keine Rückmeldung und kann dich auch nicht per PN anschreiben.
 
Essensplanung (bitte kopieren und dran hinten anhängen)

Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch

Damit wir mal weiter kommen:

Essensplanung (bitte kopieren und dran hinten anhängen)

Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style
 
Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style
Michi-81 --- 2 Personen - Mexican Dogs + noch offen (Salatiges oder so)
 
Passt , von mir aus gerne, ich beuge mich aber der Mehrheit
 
solange grätenfrei bin ich dabei ... mein Begleitung freut sich immer über Fisch
 
Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style
Michi-81 --- 2 Personen - Mexican Dogs + noch offen (Salatiges oder so)
Fritzi.lb -- 2 Personen - Vorspeise Fisch
 
Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style
Michi-81 --- 2 Personen - Mexican Dogs + noch offen (Salatiges oder so)
Fritzi.lb -- 2 Personen - Vorspeise Fisch
Oli —- 1-2 Personen - Italienischer Nudelsalat
 
@oligpower möchtest du auch was Grillen 🍖? Ich frage wegen der Kapazitäten
 
Also zwei Mal Choripan find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd... sorry. Fisch geht natürlich immer!
Sorry, wusste mit "Choripan" leider nichts anzufangen und hab natürlich auch nicht nachgeschlagen. Ich geh zwar davon aus, dass unsere Gerichte zwar ähnlich aber unterschiedlich sind, aber werde dann doch was anderes machen.

Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- noch offen, ggf. Nachtisch
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style
Michi-81 --- 2 Personen - Mexican Dogs + noch offen (Salatiges oder so) Gefüllte Bratwurst mit Quesadillas
Fritzi.lb -- 2 Personen - Vorspeise Fisch
Oli —- 1-2 Personen - Italienischer Nudelsalat
 
Pellinger --- 2 Personen - Spare Ribs, Tabouleh, Süsskartoffelsalat (evtl. Cole Slaw)
Parimara --- 2 Personen- Nachtisch: Waffeln a la Pellinger und „Topping“ (Eis/Himbeertraum... sowas halt)
The Spectre --- 1 Person - Picantos Choripan Style
Michi-81 --- 2 Personen - Mexican Dogs + noch offen (Salatiges oder so) Gefüllte Bratwurst mit Quesadillas
Fritzi.lb -- 2 Personen - Vorspeise Fisch
Oli —- 1-2 Personen - Italienischer Nudelsalat

@pellinger hat mir angeboten, ihren Waffelgrill zu benutzen. Find ich geil, kenn ich nämlich nicht und klingt spannend:ola:

Hast du zufällig ein bewährtes Teigrezept, das Du mir schicken kannst? Ansonsten nehme ich meins.

Ich sorge dann auch für was dazu.
Kannst du Eis unterbringen? Ich würde 2 Sorten im 1-Liter-Boxen (?) vorbereiten.

Falls die Tiefkühle voll ist, mache ich nen Himbeertraum. Wenn das Fleisch von euch versorgt wird, ist ja sicher im Kühlschrank Platz dafür 😉
 
4DFB3EE3-E8FE-4AF8-995D-77383D822BE8.jpeg
B35C708C-B453-4949-97AF-86424A62321D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten