• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Berlin-Brandenburg 22.11.2014

Hallo Joe, wollte nur Bescheid sagen













das ich leider nicht kommen kann:(.

Meno das ärgert mich, hätte Euch gerne mal wieder gesehen.
Naja, bis zum OT ist es auch nicht mehr lange hin.:-)
 
@trimixer Ich hoffe, Du meinst nicht mich?
 
Klar, wen denn sonst...

send via Brieftaube
 
Das war mir klar, immer noch Salz in die offene Wunde streuen.

:hmmmm:Mach ruhig weiter so, ich werde eine Beschwerde an unseren Burgermeister schreiben:P.
 
Sehr schade, aber manchmal nicht zu ändern

send via Brieftaube
 
Jo, leider.

Das ist eine gute Idee Joe.
 
Bin, wie bereits gesagt auch dabei, leider als Einzelperson. Freu mich schon!
Gruß
Remo
 
Wieder gut zu Hause angekommen nach einem sehr schönen Abend. Hat mich gefreut Euch wieder mal zu sehen.
Könnte man mal wieder machen.
Gruß
Remo
 
smiley3302.gif
und ich nicht dabei!
 
war nett mit euch, musste aber als ich endlich zuhause angekommen war ersteinmal was essen :-)
 
Muuuuaaahhh,

jehen wir nächstes mal Haxen essen...

send via Brieftaube
 
Zurück
Oben Unten