• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtisch Braunschweig,Wolfsburg,Hildesheim

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo

...nur der 17.8. ist bei mir gestrichen.
Außerdem... baden brauchen wir wohl auch nicht, oder? (Damit meinte ich nicht die Körperhygiene):pfeif:

Andreas
 

Jaeckel

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Andreas H. (1)--------------10erDO----------- Gulasch
Martin W. (1) -------------------------------------- Nachspeise z.B. Grütze
WilliWutz (2) -------------------------------------- wird noch geklärt
Mavs (1)---------------------------------------- Krautsalat, Grillgut
Jaeckel (1-2) ---------------------------------------- wird noch geklärt



Gesendet mit Tapatalk 2
 

Master-Peter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
17.08.2013 wäre der Vorschlag (gewesen?)

Also ich habe das im Bad mal abgeklärt. Am 17.08. könnten wir da etwas machen. Aber es wäre natürlich gut einen Termin zu finden an dem alle der relativ wenigen können.
Ob wir da gleich Gerät auffahren sollten bezweifle ich, denn es dreht sich ja darum sich kennen zu lernen und zu überlegen, ob wir da in Zukunft etwas größeres ausrichten könnten. Das zumindest wäre mein Ansatz.

Um möglichst viele zusammen zu bekommen... Wer könnte am:
17.08.2013 / 24.08.2013 / 31.08.2013
Dann versuche ich den Termin mit den geringsten Ausfällen zu fixen.
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
:cry: wegen dem 17.08. habe ich mir gedacht.

24.08. und 31.08 passen beide bei mir. Wenn aber der 17.8. bei allen anderen besser passt, sollte der Termin genommen werden. Ich hoffe, ich werde dann informiert:pray::trinkbrüder:

Andreas:weizen:
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Termin abgesagt, 17.8. passt auch:clap2::clap2::clap2::clap2:

Andreas:fire:
 

Master-Peter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
17.08 mit kleinem Spielzeug ?!

Wenn wir am 17.08. so gegen 20:00 zu Ende kommen, dann könnten wir auch (den kleinen) Spielzeugpark auffahren. Mein Vorschlag wäre gegen 14:00 Uhr zu starten, so dass wir ab 20:00 Uhr einpacken können.

Edith will wissen: Ach .... hat irgendwer ne GSV Fahne?

Die Adresse ist: Am Gajenberg 4, 38536 Meinersen
Ich habe die Zufahrt grün und den Treffpunkt rot markiert.
Der Spielplatz ist nicht abgezäunt, also müssen wir am Ende einräumen.

attachment.php


Waldbad.jpg
 

Anhänge

  • Waldbad.jpg
    Waldbad.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:

Master-Peter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
... Außerdem... baden brauchen wir wohl auch nicht, oder? (Damit meinte ich nicht die Körperhygiene):pfeif:

Andreas

Nein Andreas, Du musst nicht baden, es sei denn der 17.08. fällt dieses Jahr auf Weihnachten.
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

Termin und Uhrzeit würde optimal passen:essen: :kugel: :tisch: :zzz:

Andreas
 

Master-Peter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Andreas,

cool ... aber magst Du nicht Deinen Smoker mitbringen? Nicht dass der ein Bad vertragen könnte, aber dann hätten wir wenigstens ein :gnade:-Objekt
 

Master-Peter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Listenupdate

Andreas H. (1)--------------10erDO----------- Gulasch
Martin W. (1) -------------------------------------- Nachspeise z.B. Grütze
WilliWutz (2) -------------------------------------- wird noch geklärt
Mavs (1)---------------------------------------- Krautsalat, Grillgut
Jaeckel (1-2) ---------------------------------------- wird noch geklärt
Master-Peter (2-3)----Knastgrill & evtl. Wok------------ wird noch geklärt
 

Jaeckel

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
:-( dieser Sa (17.08.) geht bei mir leider garnicht.
Da haben wir eine Feier bei uns im Garten. :-(

Aber auf euren Bericht & Vorschläge für die nächste Veranstaltung bin ich schon gespannt!

Gruß Jaeckel
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich kasnn auch die anderen Samstage.

Smoker ist leider negativ, weil wenn der mal warm ist bleibt er es auch für länger. Aufgrund der Bauart:bash: erfolgt der Transport ohne angebauten Deckel. Die Spanngurte würden auch leiden.

Kugel wäre noch möglich.

Andreas:wurst:
 

Master-Peter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
:-( dieser Sa (17.08.) geht bei mir leider garnicht.
Da haben wir eine Feier bei uns im Garten. :-(
...
Gruß Jaeckel

Na dann verlegen wir das doch gleich zu Dir :lach:


Ich kasnn auch die anderen Samstage.

Smoker ist leider negativ, weil wenn der mal warm ist bleibt er es auch für länger. Aufgrund der Bauart:bash: erfolgt der Transport ohne angebauten Deckel. Die Spanngurte würden auch leiden.

Kugel wäre noch möglich.

Andreas:wurst:

wie bedauerlich, aber verständlich.

Na ich hoffe es kommen noch ein paar Meldungen, sonst wird das sehr übersichtlich. Immerhin soll zum WE hin das Wetter wieder besser werden...
 

bushi

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Am 17.08. bin ich auch leider raus aus der Nummer

Sollten sich bei eurem Treffen neue Termine ergeben, lasst
es mich wissen
Nächstes mal passt es hoffentlich besser

Viel Spaß
 

Master-Peter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Sollten wir bei der Ausfallrate verschieben?

Wenn ja auf wann?
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Eine woche später? Am 24.08?

Andreas:fire:
 

Master-Peter

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Wenn dann mehr können ...

sollte das denkbar sein. Ich vermute aber, dass wir eh nie alle unter einen Hut kriegen.
Also nochmal, wer kann und würde wann wollen...

Teilnehmer |17.08|24.08|31.08
-----------------------------------------
Master-Peter | ok | ok | ok
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Okay, dann mache ich mal weiter

Teilnehmer |17.08|24.08|31.08
-----------------------------------------
Master-Peter | ok | ok | ok
Andreas H......l ok l ok l ok

Andreas
 
Oben Unten