• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Braunschweig,Wolfsburg,Hildesheim

Hi,

schöne Idee,
ich melde mal Interesse an, von Hannover ist es ja nur um die Ecke. :smile:

:prost:
 
Hi,

wäre auch dabei.... Grüße aus dem 3-Länder-Eck (Lehre).
 
Hallo,

Interesse aus Peine wird hiermit angemeldet.:flagge2:


Was genau macht man bei einem Stammtisch des Grillens?:sad:

@rosa78:Kannst du dich auch noch schnell vorstellen? Wäre klasse im entsprechenden Thema

Andreas:thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte auch Interesse. Gibt`s schon weitere Details zur Planung - grillen, smoken, dopfen :thumb1: ?

Gruß

Andi
 
Hallo

ich würde mal sagen, hat sich erledigt:sad:
Keine Vorstellung und keine weiteren Beiträge.

Andreas
 
Hallo

ich dachte, es geht erstmal um einen Stammtisch. So mit zusammensitzen, klönen und so. Dauer etwa einen Abend:thumb1:. Liege ich da falsch?

Gegen ein OT bin ich auch nicht abgeneigt, scheue aber den Aufwand. Immerhin sind Nord-OT spärlich gesäht. Außerdem kenne ich z.B. in Peine keine Örtlichkeit, wo man ein OT durchführen könnte.:bbq::bbq::bbq::bbq:


Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Für ein "ersten" Stammtisch (oder ein ersten Versuch) würde ich einfach Härke-Ausschank vorschlagen? Wann Wie Wo? Wie passt es Euch, die relativ sicher zusagen würden?

Um das etwas "globaler" zu gestallten etwas in Braunschweig Braunschweiger-Parlament

Grüße
Darius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Härke-Ausschank wäre ich dabei:thumb1:

Andreas
 
Hallo,
vieleicht sieht man sich ja Samstag auf dem Platz vom Freischießen. (ja ich weiß, es heißt nicht Schützenfest:rotfl:)

Andreas:bbq:
 
hmmmm... ich könnte auch mal übern Berg kommen....

Grüße

Christian
 
Stammtisch / OT -> das hört sich erstmal nicht verkehrt an.
Wenn der Termin passt - gerne.

Gruß Jaeckel
 
... einen Platz könnte ich evtl. organisieren ...

bei ausreichend Interesse und etwas Organisationshilfe wäre das Waldbad in Meinersen sicherlich kooperativ. Der Kontakt ist da, Platz etc. ist vorhanden. Dazu müssten wir aber etwas mehr auffahren als 3 Baumarktgrills und 4 Bratzwürschte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist die zeit mit dem Ochsen am Spiess in Gross Brunsrode.


Gruss Siggi

Bin heute an Gross Brunsrode vorbei und da stand ein Schild ... am 10.August in Klein Brunsrode zum 10 jährigen!!Kann mich auch vertun und es ist je Woche später...schaue demnächst noch mal genauer hin, ... in den Medien ist noch nix zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten