• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Braunschweig,Wolfsburg,Hildesheim

Hallo

...nur der 17.8. ist bei mir gestrichen.
Außerdem... baden brauchen wir wohl auch nicht, oder? (Damit meinte ich nicht die Körperhygiene):pfeif:

Andreas
 
Andreas H. (1)--------------10erDO----------- Gulasch
Martin W. (1) -------------------------------------- Nachspeise z.B. Grütze
WilliWutz (2) -------------------------------------- wird noch geklärt
Mavs (1)---------------------------------------- Krautsalat, Grillgut
Jaeckel (1-2) ---------------------------------------- wird noch geklärt



Gesendet mit Tapatalk 2
 
17.08.2013 wäre der Vorschlag (gewesen?)

Also ich habe das im Bad mal abgeklärt. Am 17.08. könnten wir da etwas machen. Aber es wäre natürlich gut einen Termin zu finden an dem alle der relativ wenigen können.
Ob wir da gleich Gerät auffahren sollten bezweifle ich, denn es dreht sich ja darum sich kennen zu lernen und zu überlegen, ob wir da in Zukunft etwas größeres ausrichten könnten. Das zumindest wäre mein Ansatz.

Um möglichst viele zusammen zu bekommen... Wer könnte am:
17.08.2013 / 24.08.2013 / 31.08.2013
Dann versuche ich den Termin mit den geringsten Ausfällen zu fixen.
 
:cry: wegen dem 17.08. habe ich mir gedacht.

24.08. und 31.08 passen beide bei mir. Wenn aber der 17.8. bei allen anderen besser passt, sollte der Termin genommen werden. Ich hoffe, ich werde dann informiert:pray::trinkbrüder:

Andreas:weizen:
 
Hallo,

Termin abgesagt, 17.8. passt auch:clap2::clap2::clap2::clap2:

Andreas:fire:
 
17.08 mit kleinem Spielzeug ?!

Wenn wir am 17.08. so gegen 20:00 zu Ende kommen, dann könnten wir auch (den kleinen) Spielzeugpark auffahren. Mein Vorschlag wäre gegen 14:00 Uhr zu starten, so dass wir ab 20:00 Uhr einpacken können.

Edith will wissen: Ach .... hat irgendwer ne GSV Fahne?

Die Adresse ist: Am Gajenberg 4, 38536 Meinersen
Ich habe die Zufahrt grün und den Treffpunkt rot markiert.
Der Spielplatz ist nicht abgezäunt, also müssen wir am Ende einräumen.

attachment.php


Waldbad.jpg
 

Anhänge

  • Waldbad.jpg
    Waldbad.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
... Außerdem... baden brauchen wir wohl auch nicht, oder? (Damit meinte ich nicht die Körperhygiene):pfeif:

Andreas

Nein Andreas, Du musst nicht baden, es sei denn der 17.08. fällt dieses Jahr auf Weihnachten.
 
Hi,

Termin und Uhrzeit würde optimal passen:essen: :kugel: :tisch: :zzz:

Andreas
 
Hallo Andreas,

cool ... aber magst Du nicht Deinen Smoker mitbringen? Nicht dass der ein Bad vertragen könnte, aber dann hätten wir wenigstens ein :gnade:-Objekt
 
Listenupdate

Andreas H. (1)--------------10erDO----------- Gulasch
Martin W. (1) -------------------------------------- Nachspeise z.B. Grütze
WilliWutz (2) -------------------------------------- wird noch geklärt
Mavs (1)---------------------------------------- Krautsalat, Grillgut
Jaeckel (1-2) ---------------------------------------- wird noch geklärt
Master-Peter (2-3)----Knastgrill & evtl. Wok------------ wird noch geklärt
 
:-( dieser Sa (17.08.) geht bei mir leider garnicht.
Da haben wir eine Feier bei uns im Garten. :-(

Aber auf euren Bericht & Vorschläge für die nächste Veranstaltung bin ich schon gespannt!

Gruß Jaeckel
 
Ich kasnn auch die anderen Samstage.

Smoker ist leider negativ, weil wenn der mal warm ist bleibt er es auch für länger. Aufgrund der Bauart:bash: erfolgt der Transport ohne angebauten Deckel. Die Spanngurte würden auch leiden.

Kugel wäre noch möglich.

Andreas:wurst:
 
:-( dieser Sa (17.08.) geht bei mir leider garnicht.
Da haben wir eine Feier bei uns im Garten. :-(
...
Gruß Jaeckel

Na dann verlegen wir das doch gleich zu Dir :lach:


Ich kasnn auch die anderen Samstage.

Smoker ist leider negativ, weil wenn der mal warm ist bleibt er es auch für länger. Aufgrund der Bauart:bash: erfolgt der Transport ohne angebauten Deckel. Die Spanngurte würden auch leiden.

Kugel wäre noch möglich.

Andreas:wurst:

wie bedauerlich, aber verständlich.

Na ich hoffe es kommen noch ein paar Meldungen, sonst wird das sehr übersichtlich. Immerhin soll zum WE hin das Wetter wieder besser werden...
 
Am 17.08. bin ich auch leider raus aus der Nummer

Sollten sich bei eurem Treffen neue Termine ergeben, lasst
es mich wissen
Nächstes mal passt es hoffentlich besser

Viel Spaß
 
Sollten wir bei der Ausfallrate verschieben?

Wenn ja auf wann?
 
Eine woche später? Am 24.08?

Andreas:fire:
 
Wenn dann mehr können ...

sollte das denkbar sein. Ich vermute aber, dass wir eh nie alle unter einen Hut kriegen.
Also nochmal, wer kann und würde wann wollen...

Teilnehmer |17.08|24.08|31.08
-----------------------------------------
Master-Peter | ok | ok | ok
 
Okay, dann mache ich mal weiter

Teilnehmer |17.08|24.08|31.08
-----------------------------------------
Master-Peter | ok | ok | ok
Andreas H......l ok l ok l ok

Andreas
 
Zurück
Oben Unten