• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Braunschweig,Wolfsburg,Hildesheim

Teilnehmer |17.08|24.08|31.08
-----------------------------------------
Master-Peter | ok | ok | ok
Andreas H......l ok l ok l ok
Jaeckel | - | - | -

Sorry



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Teilnehmer |17.08|24.08|31.08
-----------------------------------------
Master-Peter | ok | ok | ok
Andreas H......l ok l ok l ok
Jaeckel | - | - | -
bushi | - | - | -

Ich glaube, bei mir ist es auch im September schon eng
Nehmt nicht zu viel Rücksicht
Auch wenn es am Anfang wenige Teilnehmer sind,
das wird schon mit der Zeit
 
OT zu zweit? ... wenn's denn so sein soll...

Teilnehmer |17.08|24.08|31.08
-----------------------------------------
Master-Peter | ok | ok | ok
Andreas H......l ok l ok l ok
Jaeckel | - | - | -
bushi | - | - | -

Ich glaube, bei mir ist es auch im September schon eng
Nehmt nicht zu viel Rücksicht
Auch wenn es am Anfang wenige Teilnehmer sind,
das wird schon mit der Zeit
 
OT Meinersen am 17.08.2013

... fällt aus, mangels Beteiligung / Interesse ....
 
Mist, hab den Fred aus den Augen verloren... Hätte aber auch an keinem der Tage Zeit gehabt :(
 
Gibts einen neuen Anlauf?
 
Hi Jaeckel,

geplant ist wohl erstmal nichts. Was niemanden davon abhalten sollte, einen anderen auf Verdacht zum mini-OT einzuladen:essen::. Macht Spass und kann sogar richtig lustig sein. Dann bedarf es auch keiner grillgerechten Location.
Für einen Stammtisch bin ich aber trotzdem zu haben.:driver:

Andreas
 
Ich finde der Thread sollte nochmal aufleben! Kann doch nicht sein, dass wir im Peiner Land kein gescheites OT oder zumindest nen kleinen Stammtisch organisiert bekommen. Auch wenn der Herbst jetzt kommt: da heißt's doch eigentlich "Jetzt erst recht!".
Als Location ist mir noch dieses Haus außerhalb von Berkum in diesem kleinen Wäldchen eingefallen. Was meint ihr?
 
Hallo

@chris: meinst du die Hütte, wo das Weinfest und andere Veranstaltungen der Berkumer stattfinden?

Ich bin immer noch der Meinung, man sollte ein zwangloses Treffen bzw. einen Srammtisch vor einem organisierten OT durchführen:pfeif:

Andreas
 
Geb ich Dir Recht, Andreas. Aber die Location is mir noch eingefallen und ich wollte sie hier mal fixieren.
Ich meine dieses Plätzchen:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 435
Ich kenne die Hütte. Hast du dort direkten Zugriff oder über die Berkumer. Über eine Abendliche Feier spricht nichts dagegen. Kann ich danach sogar zu Fuß nach Hause laufen, meine Beine kennen den Weg:tisch::saufen2::fahne::mornin:

Ich war mal auf einem super organisierten OT, da kam am Ende fast das ganze Dorf. Das war dann eine MEGA-Feier.

Und die Berkumer verstehen sich auch in Feiern und Organisation:thumb1:

Andreas
 
Müsste das nochmal genau in Erfahrung bringen. Haben dort mal ne Betriebsfeier gehabt. Ich hatte allerdings nichts mit der Organisation am Hut^^
 
Hab mich grad mal auf der HP der Berkumer Hütte umgeguckt: die Nutzung scheint (Mitgliedern von) Berkumer Vereinen vorbehalten zu sein :-(
 
Moin Chris,

Schade, aber ich hatte sowas geahnt.

Andreas:essen::
 
Moin Moin,

da muß man schon einen Motorsägenschein in Peine machen um Leute aus der "virtuellen Welt" im Real Life zu treffen :-)
Und in der Pause wechselt ein Wort das andere & plötzlich falle Worte wie GSV und BBQ-******. Außerdem "da war mal ein OT im Peiner Land geplant..."... die Welt ist eben doch nur ein Dorf!

Gruß Ralf
 
Tja irgendwie isses ja leider alles etwas eingeschlafen :(
 
Ob hier nochmal was geht?!

Grüße itzeblitz
 
Keine Ahnung, werde das Thema weiter verfolgen ;)
 
Zurück
Oben Unten