• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch hess. - bad. Bergstrasse / Odenwald / Ried und Umland

Martin1978

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten morgen zusammen,

ich wollte man nachhören, ob es hier genügend potentielle Mitesser für einen Stammtisch in den Bereichen HP - DA - ERB - WO - HD - MA - LU- RP (hab ich was vergessen) gibt?

Beim durchstöbern des Forums ist mir aufgefallen, dass es wohl Ende letzten Jahres einen Versuch dazu gab, dieser allerdings dann Richtung Norden abgewandert ist.

Ich muss gestehen, dass mir Frankfurt für einen (ggf. unter der Woche stattfindendes Treffen) Stammtisch zum einen zu kompliziert (Verkehr / parken) und zum anderen auch zu weit ist (ja, ich bin bequem und faul).

Gibt es vielleicht in einer der schönsten Regionen Deutschlands ein paar Gleichgesinnte?

Man kann sich ja erst mal irgendwo auf neutralem Teritorium beschnuppern, bevor es dann vielleicht zum privaten Gruppen- Grillen geht. (Gott, das hört sich jetzt an wie eine Annonce auf einer Sexdating Seite :D)

Viele Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten