• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch IG Niederrhein am 13.03.2015

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitglieder und Freunde der IG Niederrhein BBQ. Nach dem letzten Stammtisch am 09.01. haben wir
den nächsten Termin auf den 13.03. gesetzt. Treff ist um 19:00 Uhr hier:

http://www.mexican-restaurant.de/

Wer kommt, bitte in die folgende Liste eintragen und weiter kopieren:

Stammtisch 13.03. ich bin dabei:

Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
 
Stammtisch 13.03. ich bin dabei:
Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
 
Stammtisch 13.03. ich bin dabei:
Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
 
Stammtisch 13.03. ich bin dabei:
Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
Holger (aschewolke) 1 oder 2 Personen
 
Stammtisch 13.03. ich bin dabei:
Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
Holger (aschewolke) 1 oder 2 Personen
Dietmar
 
Freitag der 13.!!
 
Ich würd auch kommen, muss aber vorher noch auf einen Geburtstag.

Dass muss ich erst noch genauer klären, darum bisher nur mit Vorbehalt.

LG

Peter
 
Stammtisch 13.03. ich bin dabei:
Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
Holger (aschewolke) 1 oder 2 Personen
Dietmar
Bastian (Skoem)

Ich freue mich:D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Stammtisch 13.03. ich bin dabei:
Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
Holger (aschewolke) 1 oder 2 Personen
Dietmar
Bastian (Skoem)
Ulli mit Marlene, und nur wenn mein Cheffe nix anderes mit mir vorhat ( Messe in Frankfurt :mad:)
 
Mahlzeit zusammen,
ich komme in Frieden :) Ich hatte schonmal länger geplant ein Grilltreffen auszurichten. In Ermangelung an Platz würde dies aber bei meinem Kumpel an der Firma stattfinden, er wäre auch da, würde mitessen und unter meine Aufsicht Spareribs machen :kugel:
Den angestrebten Termin fände ich nicht schlecht, insofern möchte ich hier die Frage stellen, ob Interesse besteht, den Stammtisch vom 13.3 in ein Grilltreffen am 14.3 umzuwandeln? Standort wäre in Krefeld auf dem Dießemer Bruch. (Direkt in der Nähe von KFC)
Also wie siehts aus? Ich hatte an maximal 15 aktive Griller gedacht plus deren Anhang. Bei Interesse würde ich darum bitten hier zuzumachen und würde einen neuen Thread öffnen.

Mfg Pascal
 
Bei mir klappt das an dem 14. leider nicht. :mad:
Nur bitte schnell einigen, damit ich den bereits bestellten Babysittern für den 13. absagen kann.
 
Hi,
mit dem 14. passt es nicht ( Messe abbau)
 
Guten Abend zusammen,
ich hatte schon befürchtet, dass einige am neuen Termin nicht können aber es ist nicht der Plan auf Teufel komm raus das Grilltreffen durchzuziehen wenn zuviele abspringen. Wäre das ok für euch beide (Borulli und Schneegriller) wenn wir das Grilltreffen machen? Ansonsten würde ich sagen, wenn noch ein weiterer nicht kann lassen wir es sein und wir suchen einen neuen Termin.

Mfg Pascal
 
Hmmmm, Freitags ist schlecht, Samstags könnte schon besser gehen,
allerdings hab ich Bock auf den Mexikaner:grin:

Ich schau mal was Eure Planung ergibt und dann frag ich mal nach,
ob ich überhaupt willkommen wäre.;)
 
Hmmmm, Freitags ist schlecht, Samstags könnte schon besser gehen,
allerdings hab ich Bock auf den Mexikaner:grin:

Ich schau mal was Eure Planung ergibt und dann frag ich mal nach,
ob ich überhaupt willkommen wäre.;)
Hi Alex,
ein Deutscher Meister ist uns bestimmt willkommen....:ola: :flagge2:

Ps. Hat ja nix mit Fussball zu tun...
 
Zurück
Oben Unten