• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch IG Niederrhein am 13.03.2015

Ich schau mal was Eure Planung ergibt und dann frag ich mal nach,
ob ich überhaupt willkommen wäre.;)
Prinzipiell wäre jeder willkommen! Einzige Vorraussetzung, es wird kein Gericht mit diesen unsäglichen Gabel-Nudeln zubereitet ;) Nein ernsthaft, jeder ist willkommen und ich quatsche keinem rein in seine Gerichtewahl :) Ich warte allerdings noch ein paar Rückmeldungen zu dem Stammtisch.
Ich hatte gehofft, die die Freitags können, könnten halt auch praktischerweise Samstags. Ich möchte den Stammtisch nicht kippen wenn nicht (nahezu) alle Samstag Zeit hätten.

Mfg Pascal
 
Mist.:mad:
Das ist genau auf meinem Geburtstag.
Da soll ich zu Hause sein, sagt die Familie...

Leider bin ich auch für Samstag raus, da hat sich der Rest der Sippschaft angesagt um mich zu huldigen.

Vielleicht darf ich ja auch Samstag grillen... :bbg:
 
Sascha kann am 14.03. auch nicht.
Ich gebe das mal so weiter weil er nicht in diesem Forum aktiv ist.
 
Ok, nachdem nun einige der Crew, die zum 13. zugesagt hatten am 14.niicht können, bestätige ich hiermit noch mal den ursprünglich geplanten Termin zum Stammtisch am 13.03. beim Mex. Bitte die Liste wieder weiterführen.

Aber aufgehoben ist ja nicht aufgehoben und der von Pacal vorgeschlagene Ort sicher gut für ein OT geeignet.
Pascal: haben wir auch zu einem späteren Termin noch mal die Möglichkeit, auf die Location zuzugreifen? Dann könnten wir spätestens am 13. schauen, wer wann kann, oder Du machst hier gleich den nächsten Threat auf. Außerdem sehen wir uns ja auch schon bald in Dinslaken, wo ich mich übrigens schon sehr drauf freue!
 
Markus nimmt mir die Worte aus dem Mund. Je länger das lief, desto blöder kam mir die Idee auch vor.
Da im März kein Grilltreff war wollte ich in dem Monat gerne eines abhalten und damit man nicht jedes Wochenende aufeinandersitzt eben die Idee mit der Umwandlung aber es klappte leider nicht wie erhofft :) Dementsprechend findet das Grilltreffen am Samstag nicht statt.

Ich werde zusehen einen neuen Termin zu finden, ich habe mal grob den Kalender durchgesehen und liebäugle mit dem 1. Aprilwochenende, ich gebe aber noch konkretes bescheid.

Mfg Pascal
 
Hi,
also dann bis zum 13.3. :essen::
 
Hallo Leute!

Noch mal: es bleibt beim 13.03.!

hier der aktuelle Stand, wer am Start ist:

Stammtisch 13.03. ich bin dabei:
Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
Holger (aschewolke) 1 oder 2 Personen
Dietmar
Bastian (Skoem)
Borruli 2 Personen
Stephan 2 Personen

Kommt schon, das kann nicht alles sein!

Gruß

Becki
 
Ich bin dabei :)

Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
Holger (aschewolke) 1 oder 2 Personen
Dietmar
Bastian (Skoem)
Borruli 2 Personen
Stephan 2 Personen
p4co (1 Person)
 
Ich hab um 20 Uhr ein Spiel in Holland, sehr vielleicht fliege ich noch vorbei.
Obwohl es schon blöd ist die Mannschaft zu verlassen, aber mal sehen.
 
Sage auch zu

Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
Holger (aschewolke) 1 oder 2 Personen
Dietmar
Bastian (Skoem)
Borruli 2 Personen
Stephan 2 Personen
p4co (1 Person)
Jürgen 2 Personen
 
Wir freuen uns schon!
 
Becki_XXL (Marcus) 2 Personen
Hartmut: 1 - 2 Personen
Ralf
Holger (aschewolke) 1 oder 2 Personen
Dietmar
Bastian (Skoem)
Borruli 2 Personen
Stephan 2 Personen
p4co (1 Person)
Jürgen 2 Personen
FLO Eins Personen
 
Hallo zusammen,

es steht nun fest, ich kann leider ncht dabei sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, es wird ein nächstes Mal geben.

LG

Peter
 
Oh, schade, Peter!
 
Zurück
Oben Unten