• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch im Main Kinzig Kreis

Mir eigentlich egal, bei der GöGa hab ich noch einen gut.
Als Location würde ich Steve (Hanau Hafen) vorschlagen wenn keine Einwände kommen.
Donnerstag ist da immer all you can eat :essen::
 
Hm, unter einem OT versteht man hier im GSV idR doch etwas anderes als bloß essen zu gehen. Schau dir doch mal ein paar Threads in diesem Unterforum an, um eine Vorstellung zu bekommen...

Gruß Stefan
 
Mir eigentlich egal, bei der GöGa hab ich noch einen gut.
Als Location würde ich Steve (Hanau Hafen) vorschlagen wenn keine Einwände kommen.
Donnerstag ist da immer all you can eat :essen::

Hmm, für nen Stammtisch, einen Abend, ist mir das leider etwas zu weit. :(
Ein OT, von Fr. - So. sollte es da schon sein, so mit selber grillen, chillen und Bierli killen,
da wäre ich dabei. :-)

grüssle
 
@Flashy, ich glaube zu verstehen was mit einem OT hier gemeint ist, nur leider habe ich nicht die Möglichkeit dazu, da ich eine Eigentumswohnung ohne Garten habe. Deswegen kann ich nur ein OT in einer Wirtschaft, beim guten Essen und einem Bier anbieten.
 
@Kai Menzel veranstaltet gar nicht so weit von dir entfernt ebenfalls einen Stammtisch: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/stammtisch-rhein-main-am-22-02-2018.291141/

Der nächste Termin ist der Donnerstag diese Woche, also der 27.9. ab 18:30. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.

Weiterhin wäre vielleicht auch die dritte Auflage dieses OTs interessant:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ot-rhein-main.278776/
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ot-rhein-main-bilder.282876/
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/2-ot-rhein-main.291139/

3.10. ab 10 Uhr.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten