• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in Limburg

hosimpson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo und guten Morgen liebe Freunde des Grillsports,

da bis zum nächsten OT noch ein paar Monate ins Land gehen, habe ich mich gefragt, ob eventuell auch bei anderen Ineresse besteht die Gesichter :eek: hinter dem Grill mal bei einem (oder zwei) gemütlichen Bierchen kennenzulernen.

Deshalb stelle ich mal die Frage in den Raum.

Als Lokal könnte ich mir den Burgkeller in LM vorstellen. Ist aber nur ein Vorschlag.

Bevor ich Termine ausschreibe, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere an dieser Stelle sein grundsätzliches Interesse bekunden würde:

- hosimpson (Stefan)

:essen:
Viele Grüße
Stefan
 
Schöne Idee - allerdings sind wir keine Kandidaten zum einplanen :-(

Und ich denke mal es hat auch keiner Lust Nele den ganzen Abend zu bespaßen ...

@Stefan
wie die Eiche ist dicht? Dafür macht in Selters ein Inder auf ...
 
Ja hab ich auch die Tage erst gehört...

Curryhähnchen kann kein Muh am Stück ersetzen :)


Lässte die Maus halt mal mit Dirk und du gehst mal auf ein Stammtisch. Emanzipation oder wie? :)
 
Zurück
Oben Unten