• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in Würzburg im Diner/Burgerrestaurant Kullman's ?

Ich melde mich auch mal. Gute Idee. Kann es aber erst sagen, wenn der Termin steht.
 
Am 27.01. geht es bei mir leider nicht. Dann vielleicht das nächste Mal.
Viel Spaß wünsche ich den Teilnehmern.
 
:hmmmm:


Das wären dann 4 Teilnehmer die am Sonntag den 27.01 gegen 13 Uhr dabei wären...... ?


Wie wäre es eigentlich wenn wir gegen 17 Uhr starten würden?
13 Uhr find ich arg früh. Vielleicht hat der eine oder andere eher abends Zeit und es währen noch ein paar mehr Teilnehmer.
 
ja da sammer dabei - zu zweit
 
:hmmmm:

Man wird es leider nie Allen recht machen können......
Dieser Sonntag ist bei mir zB der einzige freie Tag der Woche und da habe ich am Nachmittag ...so ab 16/17 Uhr noch n paar andere Sachen zu machen :prost:


Bei mir verhält es sich genau andersherum. Ich hab mittags leider keine Zeit.
Daher bin ich leider raus. Vielleicht ein anderes mal.
 
Wir fahren dann mal los ;)
 
Zurück
Oben Unten