• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtisch nördl. Niedersachsen

G

Gast-10qbd

Guest
Moin Leudde,

nun wird es mal wieder Zeit für einen Stammtisch :-)

Ich hab mal ein paar Daten zur Auswahl:

1. 14.03.2015

2. 21.03.2015

3. 28.03.2015

Alle drei Tage fallen auf einen Samstag.
Bleibt jetzt nur die Frage, wo ;) Wollen wir wieder ins letzte Lokal oder wollen wir was anderes?

Leudde, ich freu mich schon auf euch :clap2:
 
OP
OP
G

Gast-10qbd

Guest
Hhmm, Bufett ist für GöGa nicht ganz einfach :rolleyes:
Und ich denke immer dass man sich dann garnicht richtig unterhalten kann ( nicht dass mir das schwer fallen würde :lolaway:)
Wenn aber die Mehrheit dafür ist bekommen wir das schon hin ;)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Jetzt interessiert es mich doch mal, deswegen die Frage:

In letzter Zeit häuft sich hier der Begriff "C h a p t e r".

Nur weil eine Gruppierung von BBQ´lern im Internet - die mit dem GSV direkt wenig zu tun haben - C h a p t e r verwenden, ziehen wir doch nicht gleich mit, oder?

:prost:
 
OP
OP
G

Gast-10qbd

Guest
Jürgen, hier oben im Norden wird das Wort " Chapter" sehr oft verwendet für Gruppen aus einem Ort. Gut, bei uns kommen nicht alle aus einem Ort :D Aber alle vom Stammtisch gehören dem GSV an. Und ich hoffe das bleibt auch so ;)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Jürgen, hier oben im Norden wird das Wort " Chapter" sehr oft verwendet für Gruppen aus einem Ort.

Und wenn sie alle aus dem gleichen Verein kommen, dann passt doch einfach nur GSV - oder? :sun: :sun:

:gs-rulez:
 

silschw

Veganer
also ich könnte am 21.03 - entweder für das Event in Sauensiek oder auch wieder bei Robby's oder auch woanders....
Chapter find ich übrigens klasse :thumb1: haben schließlich den GSV Wimpel auf dem Tisch....
 

Frank74

Drama-Queen
Nur weil eine Gruppierung von BBQ´lern im Internet - die mit dem GSV direkt wenig zu tun haben - Chapter verwenden, ziehen wir doch nicht gleich mit, oder?

Wer hat´s erfunden....

Ne im ernst. Nur weil "andere" das auch benutzen beutet es ja nicht, das man denen das nachmacht.
Der Begriff ist ja keiner Erfindung der von Dir genannten Gruppe.

chapter [Am.]
Ortsverband {m}
chapter [Am.] [local branch of a society / association]
Ortsgruppe {f}
chapter <ch.>
Abschnitt {m} <Abschn.> [Kapitel]

Ist ein ganz normaler Begriff. Absolut Wertfrei.

Warum da was rein interpretieren?
 

kisu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
der 21.03. passt auch bei mir. Ort ist mir ziemlich gleich. Vielleicht diesmal Sauensiek probieren. Wenn wir was gefunden haben , was den meisten passt, können wir den Stammtich dann ja auch dorthin fest setzten.
 
OP
OP
G

Gast-10qbd

Guest
So ihr Lieben, ich hab mal eben Klindworths angerufen. Kein Problem mit dem Rolli sagt die gute Dame :D

Somit wäre 21.03.2015 gebongt.

Es nehmen teil:

@destroyer 2 Pers.

@silschw 1Pers

@fischkopp82 1Pers

@kisu 1Pers.

@Krabbe 2Pers.


Wenn sich noch welche dazu gesellen wollen würden wir uns alle freuen :-)
Am Samstag wollte ich dann den Tisch bestellen wenn es euch recht ist.

Ich freu mich schon auf euch :clap2:
 

smeagolomo

Grillkaiser
Ui.
Das geht ja schnell.
Hoffentlich passt es diesmal bei mir.
Ich kläre das bis Samstag. :-D

Was die Namenswahl betrifft. Chapter wäre jetzt nicht mein Favorit gewesen aber eigentlich ist es mir egal.
Wir können ja umtaufen auf " GSV's treue Riege nördl. NDS". :-D
 
OP
OP
G

Gast-10qbd

Guest
:patsch: Stimmt ja. Wieder um 18.00 Uhr?

Dann hab ich doch glatt auf der Website gesehen dass die auch einen Campingplatz haben :thumb1: Da stellen wir uns doch glatt hin dann brauch Digger nicht mehr fahren :trinkbrueder-smilie_text
 
OP
OP
G

Gast-10qbd

Guest
Hast du Angst dass es ab 18.00 Uhr nix mehr gibt :D

Allerdings stand es nicht auf der Website von Klindworths dass es schon ab 17.00 Uhr anfängt;)
 

destroyer

Grillkönig
Nö, aber ich will wissen, wie was gemacht wird, bevor ich mich zum Platzen setze.
Sorry, zum Essen natürlich.

Außerdem bin ich wissbegierig, ich habe nämlich noch keinen Smoker ;-)
 
OP
OP
G

Gast-10qbd

Guest
Mal schaun was die anderen sagen. Sonst bestellen wir den Tisch für 18.00uhr und treffen uns schon früher, so kannst du noch ordentlich schauen ;) Und ich kann schon mal das Weizen testen :lolaway:
 
Oben Unten