• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Nordbaden

Hi Manuel

ein Stammtisch ist für mich schon interessant, jedoch geht das bei mir nur Samstags, da ich im Fernverkehr bin.
Wenn man das auf die Reihe bekommt ,bin ich Dubai.
 
ich komme aus Leimen bei Heidelberg und wäre auch dabei.
 
Ja logisch bin ich dabei wenn da was geht, Karlsdorf-Neuthard liegt da ja sozusagen im Epizentrum.... Muss natürlich zeitlich passen....
 
ist für ein erstes Treffen zum Kennenlernen sicherlich keine schlechte Location.....
 
und ich bin da im Urlaub, wir kommen erst an Gründonnerstag abends zurück.....
 
Geht bei mir auch nicht, ich bin vom 7.3.-27.3. weg....- wenn es aber bei allen Anderen passt muss ich eben auf den nächsten Stammtisch warten, das würde mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen (soll heißen dass ihr nicht unbedingt auf mich Rücksicht nehmen braucht - auch wenn ich da gerne dabei wäre).....
 
Zurück
Oben Unten