• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Nordbaden

Hallo beisammen

ich würde auch gerne kommen, bin zum Termin leider unterwegs.
Beim nächsten Termin bin ich dabei!

Gruß
Frank
 
für mich nur schade dass ich Euch (vorerst) noch nicht kennenlernen darf, muss ich eben auf den nächsten Termin warten....

Redet mal biite darüber ob der Stammtisch intervallmäßig zur Dauereinrichtung werden soll......
 
gerne nach Ostern, vorher bin ich noch meinen Ranzen in die Sonne strecken, komme erst an Gründonnerstag zurück.....
 
@All
Lasst uns ein anderes Datum nehmen , mich hat die Grippe erwischt.
 
Schade aber dann suchen wir eben ein neues
 
Wenn der neue Termin nach Ostern gelegt wird bin ich dann sehr wahrscheinlich auch dabei.
Viele Grüße aus dem sonnigen Thailand. ..
 
Zurück
Oben Unten