• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtisch OT in Hessen mit Ribs, Gewoktem, Fisch, Zimtschnecken, Steak, Woschd und TexMex

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Am Samstag hatte ich diverse GSVler zu Gast:
@bandittreiber
@gasschwenker
@Cruiser
@Pumukl
@h0rN3t
@Spaggi1974
@Kernisch
@Chris2309
etc.

Da musste was mit richtig Fleisch dran in den Smoker.

Also BBR mit Kette bestellt und gesmoked. Hier ein paar Handybilder:

WP_20160722_20_12_53_Pro.jpg


WP_20160722_22_15_30_Pro.jpg


WP_20160723_11_30_12_Pro.jpg


WP_20160723_11_30_18_Pro.jpg


WP_20160723_13_39_27_Pro.jpg


IMG-20160723-WA0007.jpg


IMG-20160723-WA0009.jpg


IMG-20160723-WA0011.jpg


IMG-20160723-WA0027.jpg


IMG-20160723-WA0041.jpg


IMG-20160723-WA0039.jpg


IMG-20160723-WA0015.jpg


Es gab auch noch andere leckere Sachen, aber ich hatte irgendwie keine Muße zum fotografieren;)

War ein geiler Tag!

PS: Vielleicht hat ja einer der genannten noch ein paar Bilder und stellt sie hier ein...
 

Anhänge

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es war schrecklich, dass wir um 20 Uhr schon los mussten :D

Alles in allem ein genialer Abend mit tollen Leuten, danke das wir dabei sein durften :prost:

image.jpeg
image.jpeg


Mit Fremden Federn schmücken kann er gut :evil:
image.jpeg


Er kann es aber auch noch :-)
image.jpeg

Flank vom @Pumukl
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Lecker, lustig und sehr schön war es...
 

Anhänge

OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Suppersach :thumb2: Nächstes mal bin ich dabei :-)
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das war ein absolut gelungener Tag. Super Gastgeber, super Gäste, super Essen und super Getränke. Sogar das Wetter hat mitgespielt, während bei uns daheim knapp 80km weiter die Welt untergegangen ist.
Wenn am Ende noch zuviel Flaschenbier über war, kann ich mit erhobenem Kopf behaupten, daß das nicht meine Schuld war - ich habe da alles gegeben :-)
Vielen Dank, daß ich da dabei sein durfte.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
perfekt :thumb2:
und die Doppel-Kids sind ja auch mächtig groß schon :woot:

:weizen:
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
perfekt :thumb2:
und die Doppel-Kids sind ja auch mächtig groß schon :woot:

:weizen:
Ja, wobei nur eine uns ist. Das andere Mädchen ist die Tochter von Chris. Unser Junior war auf einer anderen Party.
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Wenn am Ende noch zuviel Flaschenbier über war, kann ich mit erhobenem Kopf behaupten, daß das nicht meine Schuld war - ich habe da alles gegeben :-)
Geht, zwei Kästen über. Bedenkt man das ganze Fassbier, die Unmengen Gin Tonic, den Cuba Libre und den ganzen Whisky sind 3 getrunkene Kästen völlig ok :D
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
@weschnitzbube
:pfeif:
so genau konnte ich das natürlich nicht erkennen :D

:weizen:
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Oben Unten