• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch OT in Hessen mit Ribs, Gewoktem, Fisch, Zimtschnecken, Steak, Woschd und TexMex

Mir hat es die (kurze) Zeit die ich Euch besucht habe, auch sehr gut gefallen.....
 
Da wär ich gern dabei gewesen! TipTop!
 
Klasse Event :gs-rulez:
Bevor ich das nächste Mal unangemeldet im Ourewald vorbei schaue, was gab es denn da leckeres vom Wok aufs Backblech?
 
Phantastische Veranstaltung. Das sieht ja schon fast nach "Festzeltbetriebe" aus, alles da, was das Herz begehrt.
:respekt:
 
So, jetzt ich noch. Es war ein legendärer Stammtisch. Genau so muss das sein!
Danke an Thomas für die klasse Organisation, das war ganz großes Kino:thumb2:
Ich glaube das war der erste Stammtisch an dem kein Essen weggeworfen werden musste :D
Die Stimmung war grandios, da kamen aber auch die richtigen Kaliber zusammen :domina:
 
Respekt, das muss ein schöner Tag gewesen sein, wirklich
Schöne Zusammenstellung und tolle Bilder, klasse!
 
Zurück
Oben Unten