• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch OWL

SmoKer-OWL

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

gibt es ein Paar Gleichgesinnte aus der Umgebung von Bielefeld sprich OWL die Interesse an einem Stammtisch haben?

Ich würde mich freuen wenn wir auf diesem Weg eine nette kleine runde zusammenbekommen.

Gruß

Sven
 
Hallo Sven,

ich komme aus Vlotho und hätte eventuell Interesse an einem Stammtisch.

Ich frage mich nur gerade was man als "Militanter Veganer" im Smoker zubereitet?

Gruß
Tom
 
Hallo Tom,

das freut mich, hast du auch ein schönes Sportgerät?

Ja das ist eine gute Frage. :-)
Habe letztes Jahr viel im Weber getestet und mir nun einen Smoker gebaut.
Am Sonntag wird der Smoker erst einmal eingebrannt, dann schauen wir mal was danach gemacht wird.
MZL (Mut zur Lücke) wie es so schön heißt ;).

Gruß Sven
 
Was hast du im Weber getestet?

Mir würde spontan Gemüse und Tofu einfallen aber als Veganer ist man da schon sehr eingeschränkt.

Das meiste an Grillgut ist entweder ein Teil von einem Tier oder kommt zumindest vom Tier.

Gruß
Thomas
 
Da du ja auch noch Militanter Veganer bist kennst du bestimmt die Alltäglichen Rezepte wie:
Tofu-Ribs, falscher Tofu-Hase, Schwarzwälder Tofu oder Tofu-Bomb geht alles Super im Weber mal sehen wie es im Smoker wird.

Gruß Sven
 
Ich habe gedacht du willst mich auf den Arm nehmen :-).
Ja ich denke das es sowas in der Art ist.
Vermute das es über die Anzahl der Beiträge und / oder über die Zeit die man hier angemeldet ist funktioniert sicher wissen tue ich es aber nicht.
 
Hi Tom B und SmoKer-OWL,

gerade habe ich eure Zeilen gelesen, herzlich willkommen im Forum des GSV und viel Spaß hier. :sun:

Es in der Tat so, wie vermutet, man wird durch die Anzahl der sinnvollen Beitrage im Rang höher eingestuft.

Aber wie ich jetzt gerade sehe, habt ihr das schon selbst herausgefunden. :-)
 
Hallo Kugelgrill_57,

danke ich denke den werden wir haben. Kommst du auch aus der Nähe von OWL und hast evtl. auch Interesse an einem Stammtisch?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich schon ein paar sehr leckere Vegane Sachen auf dem Grill gemacht habe.

Gruß Sven
 
Hi Sven,

wieso zu deiner Schande ? :hmmmm:

Es ist doch jedem selbst überlassen, was man grillen möchte. :sun:

Es gibt doch auch leckere vegane Dinge. :-)
 
Eine gute Frage!

Fangen wir erstmal mit einem Treffen an und schauen mal ob es einmal im Monat, einmal im Quartal oder ... wird.

Von den tagen bin ich recht flexibel.

Schlage jetzt mal einfach etwas vor.

Wann:
Dienstag 06.05.2014 um 18 Uhr vor.

Wo:
Altdeutsche Bierstube Esser
Bremer Straße 10
33613 Bielefeld

Gruß Sven
 
Eine gute Frage!

Fangen wir erstmal mit einem Treffen an und schauen mal ob es einmal im Monat, einmal im Quartal oder ... wird.

Von den tagen bin ich recht flexibel.

Schlage jetzt mal einfach etwas vor.

Wann:
Dienstag 06.05.2014 um 18 Uhr vor.

Wo:
Altdeutsche Bierstube Esser
Bremer Straße 10
33613 Bielefeld

Gruß Sven


Hi Sven,

geht schon gut los.

Dienstag 06.05.2014 ist der einzige Tag in der 19. Woche, wo ich nicht kann. :(

Mit oder ohne GöGa ?

Gibt's da Parkplätze, oder nur für Anwohner ?

Ist Esser für Raucher oder Nichtraucher ?

Du siehst es gibt Fragen über Fragen. :hmmmm:
 
Mit so vielen offenen Punkten habe ich nicht gerechnet.

Denn nehmen wir Montag den 05.05.2014 18 Uhr!? Ist sogar Schnitzeltag:essen:
Ganz ehrlich muss ich sagen das ich dort selber auch noch nicht war :hmmmm:.
Denke mal das es Nichtraucher sein wird weil auch Essen ausgegeben wird.
Mit oder ohne Göga kann jeder selbst entscheiden würde ich vorschlagen.

Gruß Sven
 
Wenn ich Zeit habe könnte ich vorbei schauen, aber ich habe zur Zeit kein Zeit ...:(

Ich bleibe aber dran...
 
Zurück
Oben Unten