• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch OWL

So zweiter Anlauf!!!

Was haltet ihr davon ein OT an einem öffentlichen grillplatz zu machen z.b. Radrennbahn ich würde mich auch bereit erklären mich mit der Stadt auseinander zu setzen.
 
Hallo Sven,

die Idee ist gut... :v:

Aber gibt es denn an der Radrennbahn einen öffentlichen Grillplatz ? :hmmmm:
 
Hallo Sven,

danke für die Info, ich kannte nur einen illegalen im Steinbruch.
Das hört sich gut an.
 
Also generell hätte ich wohl Interesse daran, wenn der Termin passt... würde mich freuen wenn es gut erreichbar ist,
da ich extra aus Osnabrück(Ja ich weiß, Osnabrück ist eine sehr schöne Stadt :-)) kommen würde
 
Moin Sven....
na Wochenende gut überstanden? war doch ne ganz nette Runde am Samstag.
Zum Thema Stammtisch wäre ich weiterhin gerne bereit.
Evtl. hätte Julian ja auch noch Lust, der wohnt ja auch noch relativ nah im Vergleich zu den anderen vom OT
 
Ja ich bin immernoch dafür den Stammtisch ins Leben zu rufenwollen wir einen für Januar planen? Ich denke das in der vorweihnachtszeit viele ausgebucht sind
 
Zurück
Oben Unten