• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Rhein-Main am Donnerstag 02.11.2017

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,
der nächste Stammtisch ist geplant.

Bitte beachtet, dass wir für den Stammtisch am 02.11.2017 eine Änderung im Ablauf haben.

Wann ist das nächste Treffen?

Donnerstag, den 02. November 2017

Wo?

Albrecht-Dürer-Ring 39 im Garten
64546 Mörfelden-Walldorf

Uhrzeit?

Ab 18:30 Uhr

Was ist an Sportgeräten vorhanden?

57 Kugelgrill
Dutch Oven
Wok-Station

Wer darf teilnehmen?

Jeder der Spaß am grillen hat und gerne unter gleichgesinnten sein möchte.

Was ist am 02.11.2017 anders?

Carsten wird am Donnerstag einen Warenkorb mitbringen. Dieser Warenkorb ist allen Teilnehmern bis zum Donnerstagabend unbekannt. Erst am Stammtisch wird der Warenkorb geöffnet und die Anwesenden werden aus den Zutaten etwas zaubern. Bevor wir aber starten, wird beraten, was man mit dem Warenkorb alles machen kann. Vermutlich werden Gruppen gebildet und dann kann man loslegen. Zur Verfügung stehen die obigen Sportgeräte und wer möchte kann auch noch ein anderes Sportgerät mitbringen. Hier bitte ich allerdings um eine kurze mitteilung, damit Carsten den Warenkorb auf neue Sportgeräte abstimmen kann.

Geplant ist, dass jeder dann einen Obulus an Carsten entrichtet. In der Regel: Einkaufswert geteilt durch Teilnehmer.
Das ist mal ein neue Herausforderung und wir freuen uns schon drauf.

Hintergrundinformation:
Wir sind in einer Grillhütte, bei der drei Seiten offen sind. Daher für den späten Abend ruhig mal eine Jacke mitbringen. Der Eingang zum Garten befindet sich neben Haus Nr. 37. Ein Kühlschrank, Musik und Licht sind vorhanden.

Wer Lust hat ist gerne willkommen.
Schöne Grüße
Kai
 
Hört sich super an, muß leider arbeiten. Der Stammtisch ist vorgemerkt , wenns mal passt komm ich gerne:D:D
 
Bei uns ist jeder willkommen.

Derzeit bin ich daran, für die Hütte Planen herstellen zu lassen. So können wir die Grillhütte vor Wind schützen.
So teuer sind die Planen Gott sei dank nicht.

Ich freue mich immer darauf neue Menschen kennen zu lernen.
Schöne Grüße
Kai
 
Hallo Stonic,
diesesmal haben wir uns überlegt, dass Carsten einen Warenkorb mitbringt und wir erst am Donnerstag erfahren was darin enthalten ist. Und das wird dann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln zubereitet.
Ich bin gespannt was wir so zurecht Grillen/Woken/Dutchen.

Ich habe in der Regel Radler und Wasser im Kühlschrank. Wenn du Wein möchtest, solltest du dir diesen mitbringen.
Schöne Grüße
Kai
 
Hab mir den Termin mal vorgemerkt, obs klappt, kann ich erst kurzfristig sagen, ginge das?
 
Hallo Burgbäcker :D hab gesehen du kommst aus Hanau - könnte dir falls Du kommen möchtest eine Mitfahrgelegenheit anbieten

Klingt nicht schlecht, ich muss nur noch klären, wie lange ich an dem Tag (ich arbeite immer nur 1 Tag, ausgerechnet Donnerstags)
unterwegs bin. Würde mich dann diesen Donnerstag bei Dir melden.
 
Ich muss leider absagen, familiäre Verpflichtungen

Danke nochmals an @DerWelzemer fürs Mitnehmangebot.

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen.
 
Hallo @Kai Menzel, ich bin leider bis Freitag geschäftlich im Münchner Raum. Dabei wäre ich bei dem Überraschungs(-Grill)ei so gerne dabei gewesen.

Ich hoffe dass es beim nächsten Termin endlich mal passt :-)
 
Zurück
Oben Unten