• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Rhein-Main am Donnerstag 27.07.2017

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
der Stammtisch Rhein-Main ist wieder am Start.
Wir treffen uns einmal im Monat Donnerstags ab 18:30 Uhr.

Wann ist das nächste Treffen?

Donnerstag, den 27. Juli 2017

Wo?

Albrecht-Dürer-Ring 39 im Garten
64546 Mörfelden-Walldorf

Uhrzeit?

Ab 18:30 Uhr

Was ist an Sportgeräten vorhanden?

57 Kugelgrill

Wie läuft es derzeit ab?

Jeder bringt eine Kleinigkeit mit und das wir gegrillt und verteilt. Den Grill kann jeder benutzen. Wer einen Gasgrill mitbringen möchte, kann dies gerne machen.

Hintergrundinformation:
Wir sind in einer Grillhütte, bei der drei Seiten offen sind. Daher für den späten Abend ruhig mal eine Jacke mitbringen. Der Eingang zum Garten befindet sich neben Haus Nr. 37. Ein Kühlschrank, Musik und Licht sind vorhanden.

Wer Lust hat ist gerne willkommen.

Kontaktmöglichkeiten:
- Kai Menzel
-
- Heylander

Schöne Grüße
Kai
 
Sehr schön!
 
Oh, cool, dass sich da wieder was tut! Am 27. kann ich allerdings leider nicht kommen, da ich dann schon in der Schlucht bin. Es wäre daher schön, wenn die zukünftigen Termine, sobald sie feststehen, auch hier kommuniziert würden.

Gruß Stefan
 
Hallo Quälgeist,
das Geschlecht und auch das Alter spielen keine Rolle. Wenn Du Lust hast mit uns zu grillen, bist Du gerne willkommen.
Wir freuen uns über jeden Menschen der kommt und ein paar lustige Stunden mit uns verbringen will.
Schöne Grüße Kai

PS: Meine Frau Monika ist auch dabei.
 
Danke für die Antwort. Der 27. ist bei mir schon besetzt, aber evtl. für den nächsten Termin :)
Ähm, was hat das Alter mit grillen zu tun? Das Geschlecht verstehe ich ja noch, es gibt ja reichlich Vorurteile wenn es um Frauen am Grill geht, aber das Alter? :eek: :D
 
Anbei stelle ich hier noch die Bilder der Grillhütte ein. Da kann sich jeder ein Bild machen.
20170715_092638.jpg

Die Hütte in der Gesamtansicht. Wir haben noch zusätzlich zwei Bierzeltgarnituren im Keller.
20170715_092646.jpg

Ein Kühlschrank.
20170715_092649.jpg

Grillplätze und ein Grillrost sind auch vorhanden.
Meine Kugel steht in der Garage und wird dann dazu gestellt. Wer möchte kann auch gerne die Chinabüchse benutzen.

Schöne Grüße
Kai
 

Anhänge

  • 20170715_092638.jpg
    20170715_092638.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 440
  • 20170715_092646.jpg
    20170715_092646.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 436
  • 20170715_092649.jpg
    20170715_092649.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 425
Hallo an alle Stammtischler.
Ich habe noch nie an einem Treffen irgendeiner Art teilgenommen. Bis jetzt.
Am 27.07 bin ich "leider" schon im Urlaub, vielleicht klappt es ein ander mal.
Vielleicht auch mal bei mir im Garten, hab viel Platz und ein Fuhrpark der gerne genutzt wird.
Gruß Ingo
 
Hallo Ingo,
der Stammtisch ist vom Ort her nicht festgeschrieben, daher bin ich auf Deine Location gespannt.
Danke für Deine Meldung
Schönen Urlaub
Gruß Kai
 
Mache Dir bitte keinen Stress. Wir wollen den Stammtisch jeden Monat einmal durchführen.
Wer kommt, der kommt. Allerdings wollten wir es so halten, dass jeder etwas mitbringt und das wird dann gegessen.
Getränke organisiere ich.
Wenn es diesmal nicht klappt, kommst Du halt nächstes mal.

Und wer ganz kurzentschlossen vorbei kommt ist herzlich willkommen.
Der Stammtisch wird sich weiter entwickeln und dann schauen wir mal wo die Reise hin geht.

Schöne Grüße
Kai
 
da würde ich spontan mal vorbeischauen. 18:30 ist zwar sportlich für mich und hängt bei mir immer auch an der deutschen Bummelbahn und dem dann folgenden Verkehr auf der A3 - aber so ein Stammtisch geht bestimmt auch etwas länger :D:D
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war ein lustiger Abend und wir haben schöne Bilder geschossen. Es wird dann noch ein neuen Trend geben und hier auch die Verlinkung, sobald der online ist. Kann aber noch etwas dauern. ;-)

Gruß Carsten
 
Dem kann ich nur zustimmen. Das war echt ein schöner Abend mit netten Leuten. Vielen Dank an Kai für die Orga. Freu mich schon auf die weiteren Termine
bringt eine Kleinigkeit mit
und Kleinigkeiten sehen dann so aus:

IMG_3075.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3075.JPG
    IMG_3075.JPG
    473,2 KB · Aufrufe: 300
Naja, das sind doch Kleinigkeiten. Oder?
:D
Und bitte beachte das "Gemüse" auf dem Grill. Das gab es bis dato noch nie! Da hat sich der Grill regelrecht erschrocken.
:lach:
 
Sind Kartoffeln Gemüse?
 
Zurück
Oben Unten