• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

So wie es aussieht kommen wir irgendwie nicht zusammen in den nächsten Wochen!:hmmmm:

Ist ja schon schlimm so ein Freizeitstreß!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch.:sun:
 
Klar: http://doodle.com/poll/396wtzymtxm3t8mg

Momentan habe ich eigentlich noch alle Termine frei. Allerdings bin ich nun derjenige mit dem Prüfungsstress. Insofern kann ich nur bedingt zusagen.

So ich habe auch mal geschaut!

Viel ist nicht übergeblieben!:bdsm:

Am 23.07 könnte ich aber die Familie nicht und dann auch nicht bei uns!

Am 13.8 kommen meine Damen aus dem Urlaub wieder!

Mal sehen wie wir zusammen kommen.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu
wir haben die Termin-Umfrage erst jetzt gesehen und unsere freien Termine gedoodelt!

Bis bald
 
Tscha ... das ist ja schade....:( Momentan würde sich aus meiner Sicht nur der 27.8 anbieten....

Was meint Ihr? :confused:
 
Hmm kann sein das wir da noch in Schweden sind , aber wenn nicht sind wir dabei.

Norbert, ich muss vorher eh nochmal bei dir rein schneien um die Herrenhandtasche ab zu holen.
 
Danke nochmal an Norbert für die Handtaschen Lieferung :-)

Heute nur ein kleiner Testlauf an der Eider und ab nächster Woche dann in Schweden.

tmp_20709-20160805_1848061057669166.jpg
 

Anhänge

  • tmp_20709-20160805_1848061057669166.jpg
    tmp_20709-20160805_1848061057669166.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 217
Hmmm ... Irgendwie hab ich den schon mal gesehen ... :D

Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Gruß,
Norbert :prost:
 
Einen gemeinsamen Termin werden wir wohl in absehbarer Zeit nicht finden. Laut Umfrage ist der 20.8. der Tag, an dem die meisten können. Ausgerechnet da kann ich zwar nicht, aber das ist dann eben Pech.

Ich wäre dann dafür, dann nächste Treffen möglichst bald zu planen, damit nicht wieder so viel Zeit vergeht und man dann hoffentlich auch einen Termin für alle findet.
 
20. oder 27. passt bei mir beides. Wo treffen wir uns?
 
Bei uns ist mittlerweile der 20.08. auch belegt.
Wollen wir das Treffen am 27ten August bei uns in Norderstedt machen?
 
Also wir sind am 27.8 zum Geburtstag eingeladen.
Somit sind wir raus und für September sind wir am 10.9 und 17.9 auch schon unterwegs!
Viele Grüße
Erwin
 
Wir bekommen ja leider nicht alle unter einen Hut bzw. zu einem gemeinsamen Termin.
Wollen wir trotzdem am 27ten das OT bei uns durchführen?
 
Moinsen,

lese leider gerade erst eben den Thread hier - irgendwie spinnen die Hinweise bei mir ab und zu ... :confused:

Aber mal eben meine 5 Cent dazu ...
Wir können leider an beiden Tagen nicht mehr teilnehmen. Gerne können wir das verschieben - Aber: Wenn wir immer soweit verschieben, dass alle können, dann wird das nie etwas. Lasst uns einfach einen Termin festlegen und wenn dann nur 2 oder 3 Parteien teilnehmen können, dann kann der Termin im kleinen Kreis stattfinden oder ja immer noch abgesagt werden. Aber wenn wir immer warten bis fast alle können, dann haben wir wieder Schnee :frier:

Daher meine Empfehlung:
Austragungsort festlegen (diesmal bei Thomas @Der Hai ?), Termin finden (@Der Hai macht Vorschläge, @DonGeilo erstellt wieder eine Doodle-Liste?), eine oder zwei Wochen auf Antworten warten und los gehts. Wenn dann einzelne nicht können, dann ist das zwar sehr schade, aber dann ist das eben so. Der Sommer :sun: ist leider schon wieder vorbei - aber im Herbst geht bestimmt auch noch was ;)

Just my 5 Cents...

Gruß,
Norbert :prost:
 
Moin Moin!
Ich stimme da @Nobster und @chili-sten ganz zu.

Da bei mir z.Z. die Wochenenden auch belegt sind,haben wir @Nobster und ich etwas Flachgegrillt.:sun:

Es gab von Norbert selbst gemachte leckere Bartwurst und Nacken!
Das war wirklich ein netter Abend und es hat mir gut gefallen!

20160816_190348.jpg

20160816_191344.jpg
20160816_192900.jpg

Viele Grüße
Erwin
 

Anhänge

  • 20160816_190348.jpg
    20160816_190348.jpg
    510,3 KB · Aufrufe: 167
  • 20160816_191344.jpg
    20160816_191344.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 159
  • 20160816_192900.jpg
    20160816_192900.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 167
Danke @Nobster für Deine 5 Cent

den Vorschlag von @chili-sten und @Mr.chipotle für den 27ten können wir nicht mehr umsetzen

In dieser doodelei könnt ihr euch für die Termine interessieren, die bis Anfang Oktober bei uns noch möglich sind:
http://doodle.com/poll/emfnygibfh4vxhwh

Mit Ablauf des 31.08. haben wir einen Termin gefunden und schließen dann die Umfrage, OK?
 
Zurück
Oben Unten