• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Ja, das hatte sich das letzte Mal Sophie gewünscht.
 
Moin, Moin,

so, liebe Leude... So langsam muss ich jetzt mal etwas drängeln. Ist am 19.11. OT oder nicht? Bei mir werden zum Jahresende hin die Termine langsam knapp und ich muss etwas planen.

Aktuell wären wir ja quasi nur zu Dritt, Erwin, Marcel und meine Wenigkeit - lohnt sich ja kaum...
@Der Hai und @smokey_coast haben sich ja leider noch nicht gemeldet.

Gruß,
Norbert
 
Moin Moin!
Ich denke mal das wir nicht mehr werden.
Es war ja jetzt genug Zeit sich zu melden.
Somit sollten wir uns keinen Stress machen und die Vorvorweihnachtszeit mit Glühwein und Plätzchen machen uns versüßen!
Wie gesagt, das nächste OT kann sehr gerne bei mir statt finden.
Ich denke mal so im Januar zum Wintergrillen!
Viele Grüße auch von den Mädels

Erwin
 
Moin Erwin,

ja - dann im Januar zum Wintergrillen! Wünschen Euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

Lieber Gruß,
Norbert & Bine
 
Ich melde mich erstmal ab. Muss mich am Montag einem größeren Eingriff unterziehen. Ich hoffe aber, dass ich im Januar wieder einsatzbereit bin. Auf Wintergrillen bei Erwin hätte ich auch Lust.

Grüßle

Martin
 
Moin Martin,

ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Genesung! Wir sehen uns im Januar.

Gruß, Norbert
 
Schade, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Wir sollten uns aber trotzdem rechtzeitig mit der Planung befassen und einen Termin sichern. Nicht, dass dann wieder keiner kann.

Martin, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du so bald wie möglich wieder bei bester Gesundheit bist.
 
Martin @Schneemann

wir wünschen Dir einfach nur alles Gute !

Petra und Thomas

Für Alle:
Wir können heute leider immer noch nicht verbindlich für den 19.11. zusagen.

Im Jänner sind die Wochenenden 7./8., und 28./29.
sowie der 22.1. bei uns fein.

edit: Der 21. ist nun anderweitig belegt
 
MoinMoin!

Sry für meine Nichtantwort, aber ich hatte den Kopf mit der Bachelorarbeit voll.
Zwei Klausuren muss ich vor Weihnachten noch erledigen, dann ist der Studiengang im Kasten und ich kann endlich mal wieder Weihnachten feiern. :-)
Im Januar geht dann der Master los, wird bestimmt auch so eine Kraftanstrengung aber halt nicht so lang.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen und wünschen Euch schon mal allen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!:santasmile:

Ich schaue die Tage mal nach und gebe mal ein paar Termine für das nächste OT vor!:kugel:

Viele Grüße auch von den Mädels.....

erwin
 
Von uns auch alles Gute! Anbei unser Träumelein-Bäumelein :-)
Am 25ten gibt es übrigens Ente vom Grill

IMG_20161219_100205.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161219_100205.jpg
    IMG_20161219_100205.jpg
    734 KB · Aufrufe: 167
Wir wünschen Euch Allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gerade Großeltern geworden, ist unsere Gastgeber- und Grillbereitschaft im Moment besonders gefragt.

Gestern gab es Jala-Paprika-Käse gefüllte und in Bacon eingewickelte Schweinefilets
und morgen steht Roastbeef auf dem Plan.

Bis bald
 
Wir wünschen Euch Allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gerade Großeltern geworden, ist unsere Gastgeber- und Grillbereitschaft im Moment besonders gefragt.

Gestern gab es Jala-Paprika-Käse gefüllte und in Bacon eingewickelte Schweinefilets
und morgen steht Roastbeef auf dem Plan.

Bis bald

Herzlichen Glückwunsch! Junge oder Mädchen? Ist aber auch egal, Hauptsache er ist gesund. :-)
 
@Schneemann

Martin,

wieder alles im Lot bei Dir?

Ja, hat alles super geklappt. Danke. Ich habe meine 5kg-Hebebeschränkung gerade eben aufgehoben, als ich die 6kg-Gans zzgl. Füllung auf die Roti gewuchtet habe. In 4 Stunden kommt die Familie und erwartet zartesten Geflügelgenuss.

Euch meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Gruß

Martin
 
Auch von uns ein gutes neues Jahr.
 
Zurück
Oben Unten