• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Na super .... Irgendwie hab ich den Fred und die ganzen neuen Nachrichten hier komplett verpennt :sleepy:

Also auch von mir nochmal nachträglich ein "Frohes Neues". Ich hoffe, Ihr habt die ganzen Feiertage gut überstanden. Freue mich schon wieder auf das nächste OT...:thumb2:
 
Vielen Dank für die Glückwünsche

es ist ein Mädchen. Alle sind wohlauf.
 
Moin Moin,

ich habe jetzt mal etwas Zeit und habe in den Kalender geschaut und was soll ich sagen, wir sind schon bis Ende Februar ausgebucht!

Also bei uns geht es wieder ab März wieder mit grillen und OT!
Ich wollte ja nur mal hören wie es bei Euch so mit der Zeit aussieht!
Viele Grüße auch von den Mädels.
 
Moin moin,

bei uns ist es sehr ähnlich :hmmmm:
Im März sind noch die ersten beiden Wochenenden frei.

Die Spannung, wann :confused: wir wieder grillen mit OT haben, steigt
 
Moin, Moin,

am 11.3. und 18.3. können wir nicht :(, freuen uns aber auch schon mächtig auf das nächste OT. :srg:Aber auch diesmal ist es dann so wie immer - ich hab auch 2 Tage vorher keine Ahnung was ich machen soll :cook: ... Aber, das hält uns nicht ab :D

Gruß aus Appen
 
@Mr.chipotle
Moin Erwin - hau doch schon mal ein paar Termine raus - bevor im März keiner mehr kann. Sind nur noch ein paar Wochen ... Je früher wir uns auf einen Termin einigen, je mehr Bier musst Du rankarren ... :lach::prost::saufen::durst::anstoޥn::saufen3:
 
Das sieht leider beides schlecht aus bei mir. Am 25. kann ich auf keinen Fall und am 4. wahrscheinlich auch nicht.
 
Moin,
bin an beiden Tagen dabei - aber erst ab ca. 15.30 Uhr, da GöGa vorher noch arbeiten muss.
 
Ich teste mal ob ich noch grillen kann!
20170211_140028.jpg
20170211_140206.jpg
 

Anhänge

  • 20170211_140028.jpg
    20170211_140028.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 180
  • 20170211_140206.jpg
    20170211_140206.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 146
Moin Erwin, bis jetzt sieht noch alles gut aus ... das wird :thumb2: :grin:
 
Zurück
Oben Unten