• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

@Mr.chipotle Hallo Erwin bin gerade mal am nachbauen von deinen leckern Poffertjes aber mit einfachsten Mitteln klappt natürlich nicht so toll aber schmecken auch einigermaßen.....:muhahaha:

IMG_3690.JPG


IMG_3692.JPG


IMG_3693.JPG


IMG_3694.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3690.JPG
    IMG_3690.JPG
    371,3 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_3692.JPG
    IMG_3692.JPG
    405,1 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_3693.JPG
    IMG_3693.JPG
    333,8 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_3694.JPG
    IMG_3694.JPG
    430,1 KB · Aufrufe: 269

Anhänge

  • 1490728776030-1435325171.jpg
    1490728776030-1435325171.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 236
Und die Pfanne ist eine Gastromax Krapfenpfanne.
Viele Grüße
Erwin
 
Erwin du bist der beste :thumb1: danke :pfanne:

IMG_2457.JPG




Gruß auch von Olaf
 

Anhänge

  • IMG_2457.JPG
    IMG_2457.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 241
Moinsen!

Habt ihr Himmelfahrt (25.05.) schon was auf dem Zettel? Sollte die Mehrheit nicht zufällig mit dem Bollerwagen um die Häuser ziehen, würde ich da unser nächstes Treffen vorschlagen.

Wir können das gerne bei uns machen, den Asconaut und die Holzkohleklitsche würde ich dafür glatt nochmal abkärchern. :-)
 
Wie heute bei Fleischkauf schon angemerkt, bin ich dabei, @Eisbaerli eher nicht.
 
Moin ich bin da leider in Urlaub in der Bretagne..
:cry:
 
Salve ... wir wären dabei ... :P
 
Moin Moin,

so Ostern ist vorbei und jetzt sollten wir mal abklären wann, wo und wieviele zum nächsten OT Zeit haben.
Ich habe so eine Doodel Liste oder wie das Teil heist noch nicht erstellt. vielleich könnte ja einer von Euch mal so nett sein und wir tragen uns dann ein.

Vatertag könnten wir, aber wir werden bestimmt nicht alle unter einen Hut bekommen.

Viele Grüße von uns!
 
Moin Moin,

so Ostern ist vorbei und jetzt sollten wir mal abklären wann, wo und wieviele zum nächsten OT Zeit haben.
Ich habe so eine Doodel Liste oder wie das Teil heist noch nicht erstellt. vielleich könnte ja einer von Euch mal so nett sein und wir tragen uns dann ein.

Vatertag könnten wir, aber wir werden bestimmt nicht alle unter einen Hut bekommen.

Viele Grüße von uns!

Moin Erwin,

Liste ist erstellt. Zu finden hier ---> https://doodle.com/poll/caqna8qu6ht4cti3

Gruß,
Norbert :prost:
 
Ach ja, wir brauchen dann noch einen Austragungsort - gibt es Freiwillige? Ich müsste erst noch den Kalender genauer befragen ...
 
Klick!
 
Bei mir geht das eigentlich immer und das heißt auch als Gastgeber. Bei @Eisbaerli stellt sich das halt immer erst recht kurzfristig heraus.
 
Zurück
Oben Unten