• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch. Hoffentlich bis bald.
 
Auch von den Frostis einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2018. Ich hoffe, ihr habt euch ähnlich schöne Dinge vorgenommen wie wir.
 
Moin Moin Zusammen,

wie sieht es bei Euch so aus?
Neues Jahr, neues Glück!
Ich hätte mal wieder auf ein OT und zwar noch in diesem Jahr!:muhahaha:

Wie sieht es noch vor Ostern aus?

@Schneemann , @Plumber , @Nobster , @DonGeilo , @chili-sten , und wenn ich jemanden vergessen habe, dann mal weiter leiten!:sun:
 
Ich bin erstmal raus. Hab mal wieder Abenteuerurlaub auf der Asklepios in Barmbek gebucht.
 
Moin Martin , ich hoffe nichts schlimmes.... >:(
Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder raus kommst ...
 
Moin Moin,

bis jetzt haben sich ja noch nicht soviele in die Liste eingetragen!:cop:
 
Das hab ich irgendwie verpennt. Hab jetzt aber auch meine Häkchen gesetzt.
 
Das ist ja schön das es noch ein paae Einträge in die Liste gegeben hat!
Bis jetzt ist der 17.03 unser neuer Termin!
Was ist mit @smokey_coast , @chili-sten , @Der Hai , @Eisbaerli und @Nobster
Wer möchte der Ausrichter des OT sein?

Viele Grüße
erwin
 
Also ich habe mal mit Olaf gesprochen wenn es am 17.3.18 ist kann es hier im echten Norden Stattfinden :D ...im Schönen

BEGIN:VCARD
VERSION:3.0
PRODID:-//Apple Inc.//iPhone OS 11.2.5//EN
N:;;;;
FN:Padenstedt-Kamp
ORG:Padenstedt-Kamp;
item1.ADR;type=WORK;type=pref:;;;Padenstedt;Schleswig-Holstein;;Deutschland
item1.X-ABADR:DE
item1.X-APPLE-SUBLOCALITY:Padenstedt-Kamp
item1.X-APPLE-SUBADMINISTRATIVEAREA:Rendsburg-Eckernförde
item2.URL;type=pref:https://maps.apple.com/?address=Pad...6SkAxUExLS9mXI0A5PTfAUuQRS0BBkOzGd5A0JEA=&t=m
item2.X-ABLabel:Karten-URL
X-ABShowAs:COMPANY
END:VCARD

Bei uns .....;)
 
Also ich habe mal mit Olaf gesprochen wenn es am 17.3.18 ist kann es hier im echten Norden Stattfinden :D ...im Schönen

BEGIN:VCARD
VERSION:3.0
PRODID:-//Apple Inc.//iPhone OS 11.2.5//EN
N:;;;;
FN:Padenstedt-Kamp
ORG:Padenstedt-Kamp;
item1.ADR;type=WORK;type=pref:;;;Padenstedt;Schleswig-Holstein;;Deutschland
item1.X-ABADR:DE
item1.X-APPLE-SUBLOCALITY:Padenstedt-Kamp
item1.X-APPLE-SUBADMINISTRATIVEAREA:Rendsburg-Eckernförde
item2.URL;type=pref:https://maps.apple.com/?address=Padenstedt-Kamp\, Padenstedt\, Deutschland&auid=18432875617978300427&ll=54.050030\,9.949622&lsp=7618&q=Padenstedt-Kamp&_ext=EiQpF846C+T6SkAxUExLS9mXI0A5PTfAUuQRS0BBkOzGd5A0JEA=&t=m
item2.X-ABLabel:Karten-URL
X-ABShowAs:COMPANY
END:VCARD

Bei uns .....;)
Das ist doch mal ne Ansage. :thumb2:

Laut doodle ist das der beste Termin. Lasst uns das doch jetzt einfach mal so festhalten und nicht mehr lange drumrumreden.
 
Ja meinetwegen gern .... :tisch:
 
Moin zusammen,

ich muss zurzeit leider andere Schwerpunkte setzen und bin wahrscheinlich raus.

:prost:
 
Moin Leute , was ist den jetzt mit dem OT ....???? Könnte ja wie gesagt bei mir stattfinden , wer würde denn jetzt kommen ...
 
Zurück
Oben Unten