• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Update! So langsam füllen sich Garten und Speisekarte - sehr schön

Ab morgen gehts erstmal nach Istanbul, mal sehen was mir da für leckere Ideen auf den Teller wandern. Kann also sein, dass ich bei Fragen ein bisschen verzögert reagiere. Ist aber nicht meine Schuld, liegt am Raki :cocktail:
 
Wir sind am Freitag den 25. Auf einem Geburtstag.

Also steht dem OT am26 nichts im Wege:sun::ola:
 
Moinsen!

Das Wetter soll Samstag ja ganz gut werden!

Für Eure Planung: wir sind ungefähr 11 Erwachsene und 3 Kinder.

@Mr.chipotle Trampolin, Buddelboot und ggf. Planschbecken sind einsatzbereit. (Für die Kids finden wir auch noch was... :-) )

Sollten noch Fragen sein,immer her damit! ansonsten freuen wir uns auf Samstag.
 
Ich habe da auch ein paar Bilder zu.

Das war ein toller Nachmittag.

01_Fleischkäse.jpg
02_Sousvide-Schweinebauch.jpg
03_Anschnitt_Schweinebauch.jpg
04_Tellerbild_Schweinebauch.jpg
05_Käse_im_Hackmantel_und_Fleischkäse_im_Grill.jpg
06_Käse_im_Hackmantel.jpg
07_Anschnitt.jpg
08_Anschnitt.jpg
09_Tellerbild.jpg
10_Fleischkäse.jpg
11_Fleischkäse.jpg
12_Fleischkäse_Anschnitt.jpg
13_Kirschkobbler.jpg
14_Stammtisch.jpg
15_Stammtisch.jpg
16_Hähnchen_im_Speckmantel.jpg
17_Detail.jpg
18_Garnelen_im_Speckmantel.jpg
19_Stammtisch.jpg

:prost:
 

Anhänge

  • 01_Fleischkäse.jpg
    01_Fleischkäse.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 383
  • 02_Sousvide-Schweinebauch.jpg
    02_Sousvide-Schweinebauch.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 371
  • 03_Anschnitt_Schweinebauch.jpg
    03_Anschnitt_Schweinebauch.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 365
  • 04_Tellerbild_Schweinebauch.jpg
    04_Tellerbild_Schweinebauch.jpg
    165 KB · Aufrufe: 359
  • 05_Käse_im_Hackmantel_und_Fleischkäse_im_Grill.jpg
    05_Käse_im_Hackmantel_und_Fleischkäse_im_Grill.jpg
    128 KB · Aufrufe: 368
  • 06_Käse_im_Hackmantel.jpg
    06_Käse_im_Hackmantel.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 369
  • 07_Anschnitt.jpg
    07_Anschnitt.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 361
  • 08_Anschnitt.jpg
    08_Anschnitt.jpg
    120 KB · Aufrufe: 364
  • 09_Tellerbild.jpg
    09_Tellerbild.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 370
  • 10_Fleischkäse.jpg
    10_Fleischkäse.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 378
  • 11_Fleischkäse.jpg
    11_Fleischkäse.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 357
  • 12_Fleischkäse_Anschnitt.jpg
    12_Fleischkäse_Anschnitt.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 358
  • 13_Kirschkobbler.jpg
    13_Kirschkobbler.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 361
  • 14_Stammtisch.jpg
    14_Stammtisch.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 367
  • 15_Stammtisch.jpg
    15_Stammtisch.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 365
  • 16_Hähnchen_im_Speckmantel.jpg
    16_Hähnchen_im_Speckmantel.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 368
  • 17_Detail.jpg
    17_Detail.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 370
  • 18_Garnelen_im_Speckmantel.jpg
    18_Garnelen_im_Speckmantel.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 361
  • 19_Stammtisch.jpg
    19_Stammtisch.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 378
Wir haben zu Danken .. ;) leckeres Essen und super Stimmung das war echt toll Heute....
 
Wir können uns nur anschließen!
Es war wieder sehr lustig und es hat viel Spaß gemacht!
Danke für das schöne OT!:sun::ola:
 
Ich habe auch Lust auf ein Treffen... aber so kurzfristig geht nicht bei mir .... :(
 
Muss ja auch nicht, mach doch ein Vorschlag und Marcel kann wieder seine Umfrage basteln.


Sonntag.... :rotfl::rotfl:

Samstag ist Mopet Training in Schmalfeld angesetzt , aber 1. Mopet in der Werkstatt und 2. Regen angesagt....:eek:

Also mal sehen wer noch so kann ....... :prost:
 
Moin zusammen,

gerne würde ich mich mit Euch mal wieder treffen, aber im Moment sieht es terminlich sehr schlecht aus. Im September geht nix mehr und im Oktober wahrscheinlich erst ab Mitte des Monats, kann ich aber noch nicht genau sagen. Macht einfach einen Termin, wenn es passt komme ich gerne dazu.

Gruß
Norbert
 
Dieses Wochenende ist bei mir auch schon verplant. Danach ist es derzeit noch überschaubar.
 
Zurück
Oben Unten