• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

:anstoޥn: Wünsch Euch viel Spaß!
Ich kann leider nicht, muss bis 28.03. die Schulbank am Wochenende drücken, darf danach aber Feuer löschen...
 
Moin Moin,
wieviele Kinder / Frauen sind denn dabei
Ich könnte ja sonst meine Manschaft mal überreden, das wir auch vorbei kommen.
Sonst ist den Damen das zu langweilig.;)
 
1 Frau und 2 Kinder (3+9 J).
Aber evtl trifft sich mein Frauchen abends noch mit ihren Mädels.

Man wollen wir denn starten?
 
Zwecks Planung (Sitzplätze, etc) wäre gut, zu wissen:
Komme alleine
Komme mit Anhang
Bier
Bier alkoholfrei
Sonstiges

Wer schon Bescheid gegben hat, kann (muss aber nicht) doppelte Ansage machen.
 
Alleine und Fahrer ... 😉
 
Alleine, werde gebracht und wohl auch wieder abgeholt 😉
 
Zwecks Planung (Sitzplätze, etc) wäre gut, zu wissen:
Ich komme mit Anhang (da es aber nicht so weit ist, könnte es sein, dass der Anhang irgendwann das Weite sucht... 😇)
Ich würde wohl ein Bier trinken. Oder zwei. 😉
Falls von Interesse könnte ich auch Equipment mitbringen (siehe Footer...)
 
Hi, habe versucht was zu schieben. Bekomme es aber definitiv nicht hin.
Wünsche euch am 7. einen geilen Abend!
Gruß Lars
 
Freu mich schon.
Kann mich nicht entscheiden, was ich kredenze... schwanke noch... Daher die Frage:
Mit Salat oder in Soße? Grundzutat ist die gleiche ;)
 
Freu mich schon.
Kann mich nicht entscheiden, was ich kredenze... schwanke noch... Daher die Frage:
Mit Salat oder in Soße? Grundzutat ist die gleiche ;)

Ich sach mal Soße ... 😊
 
Zurück
Oben Unten