• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch / Treffen Stuttgart - Schwarzwald

Insaneqq

Hobbygriller
Wer hätte Interesse an einem Stammtisch / BBQ Fest im Raum Stuttgart und Umgebung?

Ich könnte entweder ein Stückle anbieten (Wiesen) oder direkt bei mir vor der Haustüre auf dem Grundstück ist viel Platz zum feiern und es gibt eine große Tafel.
Ich bin zwar die nächsten 2 Monate auf 2 Festivals "gebucht" zum smoken, aber ich denke ein Abend am Wochenende kann man immer rein drücken.

Bei mir zuhause hätte ich für ca. 22 Personen Platz. Theoretisch gibt es eine Küche muss ich aber abklären ob wir die an den Termin verwenden können.
 
Hallo,

grundsätzlich wär das Interesse da, wo ist das denn? Ich komm aus dem nahen osten Stuttgarts. ;-)
 
Hallo, das wäre mir für unter der Woche etwas zuweit aber wenn man den ganzen Tag an einem Wochenende hat wär ich dabei ;-)
 
Aidlingen ist leider en ganzes Stück von mir weg... über 100 km. Wenn das ganze etwas weiter nördlich wäre, so Richtung Heilbronn wäre das idealer für mich. Aber ein grundsätzliches Interesse besteht auch bei mir.

Bis vor 2,5 Jahren hab ich noch in Rottenburg studiert... Da wäre das ein Katzensprung!
 
Zurück
Oben Unten