• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Westerwald / Koblenz ?

OSchmitt

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

es kann wirklich sein, dass ich die buchstäblichen Tomaten auf den Augen habe... aber im Großraum Koblenz oder Westerwald habe ich noch keinen Stammtisch entdecken können.

Gibt es "hier" entsprechende Selbsthilfegruppen rund um den Grill oder den Smoker? :lach:
Ich komme aus der Nähe von Höhr-Grenzhausen.

Gruß
Oliver
 
Vallendar und das aus dem englischen abgeleitete "BAD" Ems sind ja schonmal quasi vor der Haustür... :v:
 
🤔 Aber was is wenn ich als in Koblenz wohnender Exil-Pfälzer kein Wort verstehe? 😱
 
Hi,

es kann wirklich sein, dass ich die buchstäblichen Tomaten auf den Augen habe... aber im Großraum Koblenz oder Westerwald habe ich noch keinen Stammtisch entdecken können.

Gibt es "hier" entsprechende Selbsthilfegruppen rund um den Grill oder den Smoker? :lach:
Ich komme aus der Nähe von Höhr-Grenzhausen.

Gruß
Oliver

Da waren auch schon diverse OT-Veranstaltungen. An einige erinnere ich mich aber auch nur noch dunkel.......:glucker:
 
Da waren auch schon diverse OT-Veranstaltungen. An einige erinnere ich mich aber auch nur noch dunkel.......:glucker:
Das ist aber glaube ich wirklich schon ein paar Monde her... Ggf. treffen wir uns mal mit ein paar "Locals" hier auf einen Hirsebratling :o:eek:

...nein, gibt schon was Vernünftiges :kugel:
 
Zurück
Oben Unten